• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstes Steak vom Napoleon Rogue R2

Snickers1981

Militanter Veganer
Hallo,

heute gab es das erste Steak vom jetzt nicht mehr ganz so neuen Napoleon Rogue R2. Es war ein schönes Teres Major. Als Beilage gab es Gemüse aus der Pfanne (meine Plancha ist leider noch nicht da).

Das Steak wurde jeweils 3 min von jeder Seite angegrillt und dann indirekt auf 55 Grad gezogen. Dazu dann nur Salz und Pfeffer. Es hat echt lecker geschmeckt und wird definitiv wiederholt. Wobei ein paar mehr Röstaromen auch nicht geschadet hätten. Vielleicht muss ich den Rost beim nächsten Mal etwas länger vorheizen.

Grüße aus Meerbusch
CA4BD59F-0CDA-40FF-9A63-0418EAA7E6D2.jpeg
 

Anhänge

  • CA4BD59F-0CDA-40FF-9A63-0418EAA7E6D2.jpeg
    CA4BD59F-0CDA-40FF-9A63-0418EAA7E6D2.jpeg
    635,8 KB · Aufrufe: 473
Oben Unten