• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstverdopfung - "nur" Schichtfleisch

MarkFju

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

morgen gibt es das 1. Mal Schichtfleisch und ich bin schon so gespannt :sonne:
Ich finde die Gewürzmischungen haben was, wenn man sie frisch zusammenmixt :)

WP_20130315_001.jpg


Hier mal ein Foto von 2kg Nacken, das ich gerade mit MD gewürzt habe.
Nun kann das Schweinchen 24h im Kühli ausruhen. Heute abend werde ich es nochmal durchmischen, denke ich

WP_20130316_002.jpg


Und morgen gehts weiter :happa:
 

Anhänge

OP
OP
MarkFju

MarkFju

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Heute ist ein schöner sonniger Tag, aber brutal windig und eisig.
Mein Barometer zeigt zwar an, dass es regnet, aber kommt hoffentlich erst nach Mittag

Den restlichen Platz habe ich mit Kartoffeln und Zwiebeln gefüllt
WP_20130317_002.jpg


BBQ-Sauce darüber
WP_20130317_003.jpg


Einen kleinen Windfang gebaut, ich hoffe der hält her
WP_20130317_005.jpg



Und das Setup oben, 10 unten, 16 oben
WP_20130317_006.jpg
 

Anhänge

OP
OP
MarkFju

MarkFju

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Fertig geDOpft
WP_20130317_010.jpg


Und Tellerbild. Man brauchte kein Messer mehr, das Fleisch ist so zerfallen. Die Kartoffeln hatte auch noch genügend Konsistenz. Perfekt
WP_20130317_012.jpg


Als ich muss sagen, war ein Gedicht. Gibt es bestimmt öfters.
Einen schönen Sonntag noch :anstoßen:
 

Anhänge

Oben Unten