• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ErstverDOpfung: Schaschlik

Hmmm, nee, ist von der Größe her nicht so mein Fall! Technisch natürlich top gemacht...

Wenn, dann hätte ich gerne eine Unterkonstruktion analog zu meiner Holzterrasse aus Bankirai/Garapa-Holz und darauf eine 10mm-Edelstahlplatte, von der ein Teil mit einem aufsetzbaren Windschutz für den/die DO abgeteilt wird. So könnte ich den Tisch auch zum Vorbereiten nutzen und wenn Gäste da sind als Buffet / Bar.

Ich seh schon, ich muss selbst wieder ran! ;o)
 
@Axolis: Das Thema kenne ich, bringt mich aber nicht weiter, weil ich einen kompletten Tisch suche. Aber die Idee reift in mir, fehlt nur noch die Zeit!
 
Der Vollständigkeit halber ein kurzer Abschlussbericht:

Statt der erwarteten 10 Personen waren es am Ende nur sieben, davon eine Frau. Vom Schaschlik (Ausgangsgewicht 5 kg) ist trotzdem Nullkommanix übrig geblieben. Gott sei Dank hatte ich noch auf die Schnelle noch einen Djuvec-Reis dazu gemacht...

Fazit:

Ein voller Erfolg, alle (inkl. mir) fanden es extrem lecker. Wiederholung garantiert, da GöGa etwas stinkig war, weil für sie nichts abgefallen ist,
 
Ein voller Erfolg, alle (inkl. mir) fanden es extrem lecker. Wiederholung garantiert, da GöGa etwas stinkig war, weil für sie nichts abgefallen ist,

;) Hihi,

das ist ja auch das letzte, was man als treusorgender Ehemann tun kann.
Nicht mal einen Suppenlöffel für die Göga abschöpfen. Kopfschüttel.

Egal, Hauptsache es hat meinem Waldschrat geschmeckt. Hihi.
 
Man muss eben Prioritäten setzen! ;)

Und es gibt ja Schlimmeres, als das Ganze nochmal machen zu müssen!
:DO-ani:
 
Ich dreh durch... bei diesen vielen geilen Rezepten... was soll ich denn nun machen??? Der Wahnsinn.. schaut super lecker aus... wird nachgebaut!!
 
Zurück
Oben Unten