• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstvergrillung auf Mallorca

Vorher und Nachher

Hallo, liebe Freunde!

Da ich beim ersten Mal einen "Rüffel" für nicht vorhandene Ergebnisbilder bekam, hier nun die "Vorher-Nachher-Show" mit einem Rinderfiletsteak. Trichter auf Vulkanstellung und dann gib ihm... :domina:

Ich war echt begeistert, geschmacklich vom Feinsten, wobei auch das Produkt für mein Empfinden "sehr gute Gene" hatte. :-)

Aber dennoch ist das Grillen gerade als Neuling noch etwas schwer, man muss sich erst einmal richtig einfuchsen in die Gasgrillerei mit dem ODC. Wann nimmt man Normalstellung, wann Vulkan usw...
odc_solomillo_ternera.jpg


odc_solomillo_ternera1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann schon eher nach meinem geschmack ...
das sieht lecker aus ...
mit dem einfuchsen kann ich nur bestätigen , mir geht es nicht anders
 
Zurück
Oben Unten