1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erstvergrillung mit Roti auf dem Baron 490

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von Streller, 1. Mai 2015.

1. Streller

Streller Veganer

Servus zusammen,
    wie schon das Thema beschreibt, hab ich heute gleich mal meinen neuen Gasgrill mit der Roti eingeweiht. es gab Gyros mit Krautsalat und zaziki.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Irrlicht gefällt das.
  2. gasgrill_neugierig

gasgrill_neugierig Militanter Veganer

Mit was war denn das mariniert? Zaziki? :P

Und war lecker? Zufrieden mit allem?

3. Ischglfan

Ischglfan Schlachthofbesitzer

Gyros von der Roti ist immer wieder ein Highlight! Mach ich morgen vielleicht auch.. LECKER

Streller gefällt das.
  4. OP
    Streller

Streller Veganer

Das zaziki hab ich mit 500g türkischem, 10% Joghurt, 1EL Olivenöl, 1 halbe geraspelte und im Salz gezogene Salatgurke, Knobi ( je nach Belieben), Salz, Pfeffer und Dill gemacht
    Also das Fleisch (1Kg Schweinenacken vom Lidl) war zwar geil gewürzt aber die Quali war nicht sehr gut. Ziemlich fettig.
    Naja Vllt lag der Fehler auch bei mir :muhahaha:
    war ja das erste Mal :hammer:

joehom gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden