• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch 3-2-TK-1 Ribs

Gefräßige Stille, mehr war da nicht mehr! :D
 
Das warten hat ein Ende! Gut gemacht und lecker siehts alle Male aus!o_O

Gruß

Schorse
 
Wir waren ja mal wieder die "Versuchsopfer", die vor vollendete Tatsachen
gesetzt wurden.

Nun ja, "selbstlos, opferbereit" wie wir sind und müde gearbeitet, ergaben wir uns.

Aber wir können es nur bestätigen, es war wie immer seeeehr lecker.

Auch der Kartoffelsalat, hier mal ein Lob und dicker Schmatz an
die Hausherrin, die uns immer lecker verwöhnt.

Gruß

Sabine und Tommy
 
Spitzenmäßiger Griff an Deinem Smoker. Der macht was her. Ich finde die Ribs sehen nach Phase 2 super aus. Auf dem Teller machen sie aber einen trockenen Eindruck
Wenn aber alle begeistert waren, liegt es vielleicht am Foto.
Gruß
Stephan
 
Wir waren ja mal wieder die "Versuchsopfer", die vor vollendete Tatsachen
gesetzt wurden.

Nun ja, "selbstlos, opferbereit" wie wir sind und müde gearbeitet, ergaben wir uns.

Aber wir können es nur bestätigen, es war wie immer seeeehr lecker.

Auch der Kartoffelsalat, hier mal ein Lob und dicker Schmatz an
die Hausherrin, die uns immer lecker verwöhnt.

Gruß

Sabine und Tommy

Sooo sehr mussten wir euch aber aber nicht zwingen, um euch zu überwinden es zu testen:camouflage:

Gruß
Albert
 
Der macht was her. Ich finde die Ribs sehen nach Phase 2 super aus. Auf dem Teller machen sie aber einen trockenen Eindruck
Wenn aber alle begeistert waren, liegt es vielleicht am Foto.
Gruß
Stephan

Nee da war nix trocken, kommt definitiv nur auf dem Bild so rüber.
Geschmacklich waren sie genau so wie die vorigen, welche ohne den Zwischenstopp gemacht wurden.
 
Genau das habe ich gesucht....
Jetzt kann Ribs Verkostung auch unter der Woche stattfinden!
 
Gut gemacht und gut zu wissen. Und die Knochen sind nach 3-2 auch nicht mehr so scharfkantig, als dass sie den Beutel durchpieken könnten.
 
Mhh ... evtl. würde das auch bei 5-0-0 ähnlich funktionieren, also etwa so: 3,5-0-TK-1,5 :hmmmm:
Das wäre eine Maßnahme für eine "Großveranstaltung", um stressfreier mehr Zeit im Kreise der Gäste zu verbringen.
Muss ich mal probieren bei Gelegenheit, danke für die Inspiration. :thumb2:
 
Wenn's man schnell gehen muss ist das auf jeden Fall eine ernstzunehmende Alternative. Top-Vergrillung! Danke für die gute Doku.
 
Tolle Ribs, sehen echt super lecker aus.
Stell mir gerade nur die Frage, wie lange die Teile wohl in der TK haltbar sind :hmmmm:
So lange bis du es nicht mehr aushälst, und sie wieder befreist ;)
 
Was es nicht alles gibt...
toller Bericht, danke für die Information, werde bestimmt mal darauf zurück kommen

L.G. Jörg
 
Das ist mal eine geniale Idee! Ich habe jeden Donnerstagabend Grillevents, muss aber bis 16:30 malochen, so dass die 3-2-1 etwas knapp wird.
Aber mit dieser Methode ist das optimal möglich! Vielen Dank dafür!
 
Mal ne blöde Frage. Ich lasse die Ribs aber nach Phase erstmal auf der Küche komplett abkühlen bevor ich sie vakuumiere, oder?
Also draußen lassen, nicht im Kühlschrank?

Lg
 
@Josef1208 also ich lass die Ribs in Jehova abkühlen, es kam mir auch sonst noch nie in den Sinn 70-80° warme Lebensmittel in den Kühlschrank zu stecken.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten