• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch Pizzamehl 00

Pizzateig

Hallo ,

ich nehme

500g 00 er Mehl
1 Tasse Milch
1 Tasse Bier
4 EL Olivenöl
1 EL Salz
1 Würfel Hefe
1 TL Zucker

aber bei den Rezepten für Teig gibt es bekanntlich hunderte verschiedene Variationen am besten man probiert sich mal durch.

Viel Spass beim testen .
 
@de lupo

Hi Christian!

Würde mal selbst dort vorbei fahren im Pronto HD- In KL haben die 1 KG für 95cent . kleinpackung und die 10 KG Säcke für 5,75 - da würde ich mich selbst überzeugen,

:gs-rulez::domina:

@ Sturmglut - freut mich wenn das Ergebnis überzeugt hat.

Guck mal bei Jamie - die Sauce


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur kurz nochmal zu meinem Beitrag auf der 1. Seite:

Wirklich wichtig ist daß auf dem Sack "für Pizza" draufsteht. Ob dann jetzt Type 00, Type 0, 405 oder 550 ist, ist eigentlich egal.

Hauptsache der die Getreiesorten inkl. Kleber sind auf Pizza abgestimmt.
 
Zurück
Oben Unten