• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch Pulled Beef auf dem Q320

Und PB macht wieder ein paar Plätze gut auf meiner ToDo Liste.

Da bin ich dabei. Ich will mir das jetzt gar nicht vorstellen, habe noch nicht gefrühstückt! :sabber: :sabber: :sabber:

Najoo ... man muss sich a weng weiterbilden.
Mich reizt das Neue gewaltig.
:prost:

Gute Einstellung. Ich greife häufig aus bequemlichkeit auf Gas zurück. Vor allem wenn es schnell gehen soll. Nach der Arbeit Grill anwerfen (10 Sekunden), während des Aufwärmens umziehen und :klo:, auflegen - fertig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch nur Neid :prost:

Ich plane gerade den Bau eines Smokers und Göga ist jetzt schon nicht sehr begeistert. Wenn ich dann auch noch mit nem Gasgrill komme... :domina:
Mal sehen, as time goes bye 8-)

sooo.... jetzt sind auch die letzten Reste verputzt!!
Trotz verfressener Familie, hat die PB-Vernichtung extrem lange gedauert!!!!
Ist super-lecker das Zeug, macht aber auch unheimlich satt!!!!

Morgen gibts hoffentlich mal wieder ein leichtes Geflügel-Grill-Stück!?!

Also: Jedem, der noch kein PB gemacht hat darf ich es jetzt mal ans Herz legen: ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(*der Rülps-Smiley fehlt immer noch!*) :grin:

Hallo Andre und Steffi,

sehr schöne Story und wirklich sehr tolle Bilder. Sieht echt lecker aus Euer PB.

Da mir mein erstes PP noch bevor steht und ich mir aber auch schon einen Termin dafür gesetzt habe, würde es mich interessieren ob es eigentlich auch PT also PulledTurkey gibt????

Zurück
Oben Unten