• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

es geht los: BBQ Tour 2012 - live

So Männer, wir sind auf HHI eingetroffen... Noch schnell Abendessen :D

uploadfromtaptalk1349141512576.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349141512576.jpg
    uploadfromtaptalk1349141512576.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 871
Also HHI ist wieder ein Traum :)

uploadfromtaptalk1349179702892.jpg

uploadfromtaptalk1349179751149.jpg

uploadfromtaptalk1349179790952.jpg

uploadfromtaptalk1349179819240.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349179702892.jpg
    uploadfromtaptalk1349179702892.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 553
  • uploadfromtaptalk1349179751149.jpg
    uploadfromtaptalk1349179751149.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 541
  • uploadfromtaptalk1349179790952.jpg
    uploadfromtaptalk1349179790952.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 533
  • uploadfromtaptalk1349179819240.jpg
    uploadfromtaptalk1349179819240.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 547
Sauber Marcus! Das sieht doch gut aus! :top:
Ich wünsche einen schönen Urlaub. Welches Grillsportgerät ist denn in der Behausung am Start?


Kommst du eigentlich an einem Bass Pro Shop vorbei?
Wenn ja, kannst du mir mal bitte die Preise der Lodge Pfannen mitteilen? (Keine Sorge, ich will keine mitgebracht haben :D)

Wir haben auch Freitag Flüge nach Florida gebucht für März 2013. :)
 
Also HHI ist wieder ein Traum :)

Was ist den HHI? Wenn ich HHI in google eintippe kommt da ziemlich wirres Zeugs bei rum , aber bestimmt nicht das was es heisst hier :_lachen_1:

Edith: Geniesst euren Urlaub Marcus
 
Am Bass Pro kommen wir auf. jeden Fall vorbei. Hier ist es schon 28 Grad warm... Und hohe Luftfeuchtigkeit. Aber das Haus ist top klimatisiert.
 
Maaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,

als es bei Euch los ging, dachte ich noch: Ach, das schauste Dir mal am Ende alles auf einmal an. Das habe ich getan - 50 Seiten und...
... der Wahnsinn!:sk_genauso:

Ich bin ohne Ende neidisch auf Euren Trip und beglückwünsche Euch zu dem spitzen Competition-Ergebnis!

:flagge2::flagge2::flagge2:

Markus, jetzt weiß ich was Du meintest, als wir darüber sprachen.....
 
Bald startet der HD Fred...

So Männers, (und natürlich auch die Mädels)

heute morgen sind wir ja pünktlich aus South Carolina wieder zurückgekehrt und nach Absprache mit Markus fange ich dann die Woche mit dem Official BBQ Tour 2012 Fred an.

Eigentlich könnte ich noch einige Bilder von unserem Familientrip dran hängen, denn wir haben sage und schreibe 7 BBQ Joints in South Carolina und Georgia besucht.
Die Begeisterung ließ bei meinen Mädels aber gegen Ende stark nach :(
Ich habe aber durchgehalten und noch auf der Rückfahrt zum Flughafen ein PP Sandwich verdrückt...

Also...es geht dann die Tage los.
 
Schön zu lesen das alle wieder wohlbehalten zurück sind :)

Das die Mädels am Ende keine große Begeisterung für BBQ Joints hatten kann ich jetzt allerdings überhaupt nicht verstehen... :ballballa:
 
So Männers, (und natürlich auch die Mädels)

heute morgen sind wir ja pünktlich aus South Carolina wieder zurückgekehrt und nach Absprache mit Markus fange ich dann die Woche mit dem Official BBQ Tour 2012 Fred an.

Eigentlich könnte ich noch einige Bilder von unserem Familientrip dran hängen, denn wir haben sage und schreibe 7 BBQ Joints in South Carolina und Georgia besucht.
Die Begeisterung ließ bei meinen Mädels aber gegen Ende stark nach :(
Ich habe aber durchgehalten und noch auf der Rückfahrt zum Flughafen ein PP Sandwich verdrückt...

Also...es geht dann die Tage los.

Ich warte schon die ganze Zeit...Lass die Leitung glühen :)
 
Na los, hau rein! Wo bleiben die Bilders?
 
Zurück
Oben Unten