1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

es gibt mich noch.........

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Airbagschorsche, 19. Juni 2010.

  1. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    ........darum mach ich auch mal wieder ein paar fotos! :pfeif:

    da heute ein paar (recht bekannte) leute bei mir aufschlagen, mach ich das halsgrad mal wieder auf ü90!!;)

    hier mal das erste foto von gerade eben
    PICT4465.JPG



    beide stücke hatten je gute 2800g....eingeheizt hab ich um 2:30uhr...aufgelegt um 3:30uhr.....gestern mit MD einmassiert!
    moppsoße hab ich mir grad aus onkel heinz,roadhouse (hot sweet &tangy), honig und a bissi MD zusammengebastelt!


    GT bei ca.120°
    KT beim ersten moppen (ca. 6:00) 63°


    ja ich weis, ich bin fotofaul geworden, aber ich gelobe besserung!;)


    biss später

    gruß
    tom
    :_prost1:
     
  2. OP
    Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    update....

    GT 123°
    KT 72°

    :hmmmm:....wenn ich früher fertig bin machts ja nix, ich hab ja eine thermobox!! ;)


    gruß
    tom
    :_prost1:
     
  3. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :flash:

    ....und siehe, da postet er wieder :muhahaha:

    Fein macht er das, da gibt's auch ein Lekkerle ! :woot:
     
  4. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ja er lebt noch... und scheint nix verlernt zu haben :bierchips:
     
  5. deepSeven

    deepSeven ZOG 10+ Jahre im GSV

    seid wann gibts das halsgrad denn so an der tanke muuaaahhhh


    bis denne
     
  6. Vertical Limit

    Vertical Limit Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    na da gibt es ja was feines bei dir :sabber:
    sauber das wär was für mich :rotfll: und falls es zu bald fertig ist ich kann ihn mir ja holen das du keine Probleme mit dem warm halten hast :gotcha:

    lg Christian
     
  7. Ander

    Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Das wird, das sehe ich :)
     
  8. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Freut mich mal wieder was von dir zu hören,
    ich beobachte
     
  9. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Schön, daß Du Dein Feuerzeug zum Holz anzünden wieder gefunden hast.....
     
  10. OP
    Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    hehe......gezündelt wird immer, aber ich hatte keinen bock zum tausendsten mal die gleichen ribbs oder das zehntausenste halsgrad zu fotofieren! :pfeif:

    so update.......
    PICT4468.JPG



    PICT4469.JPG



    8:15uhr
    GT 119°
    KT 78°

    bei gut 80° wird gedreht und die rückseite auch noch schön "verkrustet"!! :mosh:


    gruß
    tom
    :_prost1:

    edit sagt grad......dass ich zwetschgenholz zum smoken nehme!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  11. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    schön, daß es dich noch gibt

    :prost:
     
  12. chachgriller

    chachgriller Metzgermeister

    Und ich dachte schon du hast das grillen aufgegeben.
    :muhkuh:

    Schaut gut aus mal sehen wies weiter geht.
    Wünsche jedenfalls gutes gelingen
     
  13. OP
    Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    nieeeeeeeeeemals! :ni: ........ich bin nur fotofaul geworden!

    so update PP

    GT 123°
    KT 79° (dachte mir doch, dass sowas kommt :roll: )


    aber............wenn ich schon dabei bin, probier ich gleich nochmal aus was mir scho lang im kopf rumschwirrt..........
    ich nenne sie mal sweethot-airbagribbs! :D

    PICT4470.JPG



    PICT4473.JPG



    PICT4474.JPG



    spareribbs nach dem abziehen der silberhaut in handliche teile zerlegen.....mit MD einmassieren dadrauf noch geschrotete chilistückchen und nicht zu sparsam cayenne drauf..........das ganze schön dick mit ahornsirup einpinseln und ab in smoker!
    ob ich eine jehovafase mache, entscheide ich wenns soweit is!;)
    gemoppt wird mit einer mischung aus ahornsirub mit cayenne und chilistücken! :burn:


    gruß
    tom
    :_prost1:
     
  14. da Tom

    da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

    ...gfei mi scho :happa:
     
  15. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Und wir uns erst mal! :auslach:
     
  16. chachgriller

    chachgriller Metzgermeister

    Man sieht er hat es nicht verlernt.:messer::messer::messer:

    Die Ripps kommen gleich morgen so auch bei mir auf den Grill.
    Bin gespannt wie die werden.
    Stecken gerade mitten in der Trainigsphase für die Schweizer Meisterschaft und da sind neue Rippsrezepte immer gefragt.
     
  17. BBQ-Martl

    BBQ-Martl Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Servus Schorsch!

    Schee moi wieder wos von dir zum lesen und natürlich scheene Buidl! Do kriag i glei Hunger..:happa:

    Endlich moi ned zum 137.000sten Mal a Burger-Fred oder ähnliches.. :metal::prost:
     
  18. OP
    Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    update.....

    GT 119°
    KT 80° ( wie immer :domina: )

    @chachgriller...........ich glaub die ribbs werden schön scharf! :burn:


    gruß
    tom
    :_prost1:
     
  19. de Tina

    de Tina Ms.Do-little 5+ Jahre im GSV

    Nachspeise ist schon kalt gestellt erdbeer_smilie_216.gif

    und wartet nur noch aufs :driver:

    Freun uns schon - bis Nachmittag smilie_happy_016.gif

     
  20. Waldviertler

    Waldviertler Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Servas Tom,

    sche, wieder mal was von dir zu sehen, dass du es verlernt hast, hätt ich sowieso nie geglaubt.

    Wünsch euch viel Spaß und lasst es krachen :prost:

    LG aus dem Waldviertel,

    Christoph
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden