• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

es gibt mich noch.........

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
........darum mach ich auch mal wieder ein paar fotos! :pfeif:

da heute ein paar (recht bekannte) leute bei mir aufschlagen, mach ich das halsgrad mal wieder auf ü90!!;)

hier mal das erste foto von gerade eben
PICT4465.JPG


beide stücke hatten je gute 2800g....eingeheizt hab ich um 2:30uhr...aufgelegt um 3:30uhr.....gestern mit MD einmassiert!
moppsoße hab ich mir grad aus onkel heinz,roadhouse (hot sweet &tangy), honig und a bissi MD zusammengebastelt!


GT bei ca.120°
KT beim ersten moppen (ca. 6:00) 63°


ja ich weis, ich bin fotofaul geworden, aber ich gelobe besserung!;)


biss später

gruß
tom
:_prost1:
 
update....

GT 123°
KT 72°

:hmmmm:....wenn ich früher fertig bin machts ja nix, ich hab ja eine thermobox!! ;)


gruß
tom
:_prost1:
 
Ja er lebt noch... und scheint nix verlernt zu haben :bierchips:
 
seid wann gibts das halsgrad denn so an der tanke muuaaahhhh


bis denne
 
na da gibt es ja was feines bei dir :sabber:
sauber das wär was für mich :rotfll: und falls es zu bald fertig ist ich kann ihn mir ja holen das du keine Probleme mit dem warm halten hast :gotcha:

lg Christian
 
Schön, daß Du Dein Feuerzeug zum Holz anzünden wieder gefunden hast.....
 
Schön, daß Du Dein Feuerzeug zum Holz anzünden wieder gefunden hast.....

hehe......gezündelt wird immer, aber ich hatte keinen bock zum tausendsten mal die gleichen ribbs oder das zehntausenste halsgrad zu fotofieren! :pfeif:

so update.......
PICT4468.JPG


PICT4469.JPG


8:15uhr
GT 119°
KT 78°

bei gut 80° wird gedreht und die rückseite auch noch schön "verkrustet"!! :mosh:


gruß
tom
:_prost1:

edit sagt grad......dass ich zwetschgenholz zum smoken nehme!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon du hast das grillen aufgegeben.
:muhkuh:

Schaut gut aus mal sehen wies weiter geht.
Wünsche jedenfalls gutes gelingen
 
Und ich dachte schon du hast das grillen aufgegeben.
:muhkuh:
nieeeeeeeeeemals! :ni: ........ich bin nur fotofaul geworden!

so update pp

GT 123°
KT 79° (dachte mir doch, dass sowas kommt :roll: )


aber............wenn ich schon dabei bin, probier ich gleich nochmal aus was mir scho lang im kopf rumschwirrt..........
ich nenne sie mal sweethot-airbagribbs! :D

PICT4470.JPG


PICT4473.JPG


PICT4474.JPG


spareribbs nach dem abziehen der silberhaut in handliche teile zerlegen.....mit MD einmassieren dadrauf noch geschrotete chilistückchen und nicht zu sparsam cayenne drauf..........das ganze schön dick mit ahornsirup einpinseln und ab in smoker!
ob ich eine jehovafase mache, entscheide ich wenns soweit is!;)
gemoppt wird mit einer mischung aus ahornsirub mit cayenne und chilistücken! :burn:


gruß
tom
:_prost1:
 
Servus Schorsch!

Schee moi wieder wos von dir zum lesen und natürlich scheene Buidl! Do kriag i glei Hunger..:happa:

Endlich moi ned zum 137.000sten Mal a Burger-Fred oder ähnliches.. :metal::prost:
 
update.....

GT 119°
KT 80° ( wie immer :domina: )

@chachgriller...........ich glaub die ribbs werden schön scharf! :burn:


gruß
tom
:_prost1:
 
Nachspeise ist schon kalt gestellt
erdbeer_smilie_216.gif
und wartet nur noch aufs :driver:

Freun uns schon - bis Nachmittag
smilie_happy_016.gif
 
Servas Tom,

sche, wieder mal was von dir zu sehen, dass du es verlernt hast, hätt ich sowieso nie geglaubt.

Wünsch euch viel Spaß und lasst es krachen :prost:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten