• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es hat mich erwischt

Hallo Kollege,
ich faste seit gestern auch und zwar fast freiwillig. Ich bin nicht fett, aber ich wills auch nicht werden.
Jetzt nach dem Winter habe ich mal wieder mein Obergewicht erreicht und hau die Bremse rein. Das passiert 2x im Jahr manchmal auch 3x danach mach ich weiter mit Glyx-Ernährungsumstellung. Das hält meist so 4 Monate dann kommt ich wieder ins alte Fahrwasser und die Pfunde kommen drauf.
Bis -neeeee jetzt reichts! Also wieder Heilfasten.
Diäten halt ich nicht durch und will ich auch nicht machen.

Seit 4 Jahren halte ich so mein Gewicht mit Schwankungen von 7 kg und nach dem Fasten gehts mir und Göga immer sooooo gut.

Also halt durch Hajo -wir schaffen das.

Wie lange bist Du denn auf Süppchen & Co.?


Ich mach das als Ziel mindestens 10 Tage mein längstes waren 24 Tage. Es geht mir supergut dabei - sogar Bergtouren haben wir da schon unternommen.

Der 3. Tag ist hart - dann gehts aber prima weiter ;-)

Denk dran - alles kannste nachher wieder essen - alles ist noch da und Dir gehts bestimmt besser als vorher - na :thumb2:
 
@ Harry
Harry du bist ja in Ettlingen und der Spargelhof Gehrer in Durmersheim hat schon Verkauf und da kannst du zuschlagen,aber am besten Früh einkaufen,oder deine Verwandten machen lassen.

@CarolaGisela
Danke für die Aufmunterung ,ich muß gestehen ganz so schlimm ist es nicht.
Für das erste sollen mal 7 Tage reichen und wenn es weiter so gut geht vielleicht ein paar Tage mehr,aber das entscheidet der Doc.
Dann auch dir und Göga ein fröhliches Fasten und auf gute Gesundheit.

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:

Exil Kurparkklinik Überlingen
 
So ,Tag 3 des Fastens ist angebrochen,vorm Frühstück einen Einlauf verpasst bekommen,dann Honig ,3 Tassen Tee und 3 Zitronenschnitze zum Frühstück.
Man wird genügsam,ich muss aber auch sagen es ist nicht schlimm.

Einen schönen Tag und tolle Vergrillungen.

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:

Exil Kurparkklinik Überlingen
 
Update

Hallole

Überlingen noch 8 Tage aktuell,dafür Fasten abgebrochen und noch 8 Tage 1000Kal.
Ergebniss bis jetz11kg minus ,bin richtig stolz auf mich:grin:

Grüßle
Hajo aus Baden:gs-rulez:

Exil Kurpark Klinik Überlingen
 
Hallo Hajo,

schön, dass es dir gut geht. Hast ja eine ganze Weile durchgehalten :respekt: . Brauchst du jetzt mit 11 kg weniger neue Klamotten? Dann wäre Fasten ja richtig teuer.

Du kannst ja mal ein 1000 kcal Grillmenü entwerfen, weist ja nun, wie es geht. Manch einer müsste vielleicht auch das eine oder andere Kilo ... :pfeif:

Gruß
Camper
 
Hallo Enrico

ja mit den Hosen und den Gürteln gibt es ein Problem,aber als alter Optimist habe ich auch noch meine 36iger Jeans aufgehoben und werde diese wieder aktivieren.

Das grillen werde ich etwas mehr in den Veggi-Bereich verändern und so die kcal in den Griff bekommen und weiterhin Zucker und Kohlehydraten aus dem Weg gehen.

Vielleicht gibt es ja den neuen Rezeptbereich " Vegetarisches grillen":grin:
auf jeden Fall muss noch was runter.


Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
SO ,es ist vollbracht.

Gestern habe ich Überlingen hinter mir gelassen,mit 11kg weniger und essenstechnich etwas anders gepolt.
Das grillen lasse ich mir aber nicht verleiden.

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:

wieder in der Heimat
 
Zurück
Oben Unten