• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es ist sehr schön und hat mich sehr gefreud

Ringo_aka_Angelface

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Einen schönen Gruß in die Runde!!!

Ich bin vor einem Jahr umgezogen in ein Reihenhaus mit kleinem Garten und dachte mir jetzt ist es Zeit einen Griller anzuschaffen :grin:
Nur welchen????? Hatte keine Ahnung, nur Kohle war fix. Also Internet aufgemacht, Budget 50 bis 100 € definiert und los - da muß doch was ordentliches zu bekommen sein. Denkste:rtfm:
Die empfohlenen Weber und Outdoorchef weit über Limit.

Recherche vor Ort:
Billiggriller vom Baumarkt - fallen schon beim Ansehen auseinander. :mad:
Also doch Weber? Bar-B-Q 47er erste Wahl, noch im Preislimit. Aber werde ich mir die Finger beim Regulieren verbrennen???? Also 30 € mehr für den One Touch Original investieren. 47er doch zu klein? Was ist wenn mehrere Freunde kommen - 57er? Habe viel Wind am Grundstück, da Hanglage. Brauche also eine dichte Ascheschale...........

Nach vielem Hin und Her, stundenlangen Internetsurfen (da bin ich auch auf das Forum gestossen) und vier definitiven Entscheidungen ist es schliesslich ein Weber One Touch Premium 57er geworden - Budget natürlich hoffnungslos überzogen. :grin:

Erster Grill-Versuch erfolgreich absolviert, Griller einmal durchglühen lassen und dann Rostbraten direkt gegrillt.
Nächstes mal möchte ich etwas indirekt probieren...........
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

Tja, so fängt's nun mal an, im teuersten ( aber besten ) Forum der Welt

Gruß Frank

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Ringo,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus aus Mittelfranken

..und das mit dem Grill war eine gute Entscheidung, Du wirst es nicht bereuen,
viel Spaß hier
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

Bauch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Du wirst in deinem Leben wenige Entscheidungen getroffen haben,
die so richtig waren :grin::grin:
 

THR

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen :anstoßen:
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo und ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz!

Georg
 

hawa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.



:gs-rulez:



Mir ging es damals ähnlich, auf der Suche nach neuem Gasgrill für Camping

Und nun ein OTG SE und ein Smoker im Bau, nur nen neuen Gasgrill hab ich noch keinen.
 

Brutscheler

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
äähhmmm......

noch was Wichtiges!!
:bilder::bilder::bilder:
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Oben Unten