• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...es muss nicht Bratwurst aber ultra sein!

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
...es geht auch mit Frikadellen:


Bratwurstultra Royal Spice 30.JPG
 

Anhänge

  • Bratwurstultra Royal Spice 30.JPG
    Bratwurstultra Royal Spice 30.JPG
    362,1 KB · Aufrufe: 518
Kann ich mir sehr Lecker vorstellen
 
Kann ich mir sehr Lecker vorstellen

Ist es auch :sabber:

Gibt es hier im Ruhrpott oft, Frikadelle Spezial.
Wie ne Curywurst, nur eben ohne Wurst, sondern mit ner zerteilten Frikadelle.

Zum echten Pommesbudenfeeling hätte ich nur die gleiche Menge aufgeweichtes Brötchen wie Hack nehmen müssen ;)
 
Howdy:thumb1: du alter Haudegen, da könnte ich jetzt auch drauf . :thumb2:
Sag mal geht das auch als Frikadelle Schranke oder nur in Verbindung mit frittierten Kartoffelstäbchen.
Wir wünschen dir und deiner Miss ein super Wochenende.:-)
 
Sag mal geht das auch als Frikadelle Schranke

Howdy Klaus,

das ist ne gute Frage! Ich hab von Allem noch da, Majo ist auch im Haus, z.Z. bin ich aber pappsatt.
Sollte mich gleich noch ein Hüngerchen übermannen, so werde ich an Dich denken und es probieren :prost:
 
Zurück
Oben Unten