• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird kalt - Schwein im Mantel

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich habe ja ein Herz für Tiere 🫶 und da habe ich doch glatt ein Teil vom Alpschwein vor dem Abfall gerettet.
Schnell den Rest besorgt und das erste Mal ein Schwein ummantelt. Voll easy!

20221015_202031.jpg

20221015_202503.jpg

20221015_202714.jpg
20221015_202905.jpg
20221015_203002.jpg
20221015_203529.jpg
20221015_211736.jpg
20221015_211946.jpg
20221015_212155.jpg


War sehr lecker! Nächstes Mal bisserl weniger Kalbsbrät damit der Mantel nicht so eng sitzt. Und etwas länger als 3 Minuten mit dem Anschnitt warten. War trotzdem extrem saftig. 🤤🥰

Und hier noch der Beweis, dass ich tatsächlich Tierfreund bin. 😁
Heute Bauernparty im Dorf!
20221015_123635.jpg
 
Geeeiiillll, das kommt auf meine Liste.

Was war das für eine Farse?
 
Geeeiiillll, das kommt auf meine Liste.

Was war das für eine Farse?
Kalb und viel Petersilie. 😉
Alles gewürzt mit nur Salz, Pfeffer und d'Espelette.
Umwickelt mit Butterblätterteig und die komischen Streifen, da Stand "Speck" auf der Verpackung. 🤔 Was auch immer das ist, es schmeckt verd*^¿* lecker. Ich werde das jetzt überall verwenden, geiler Shice! 😜
 
Pork Wellington oder so.
Geiles Ding , Brudi 😍
Das Rind steht dir auch ganz ausgezeichnet.
 
Du hast den Käääse vergessen! :stone:…aber es sieht trotzdem geil aus!… :thumb1:

Grüße
Christian
 
:mosh: Einen wunderschönen Mantel hast du dem Schweinderl da angezogen. Sieht verdammt gut aus das Essen aus dem BO

Du hast den Käääse vergessen!
So zwischen Blätterteig und Brät hatte da ein würziger Raclettekäse oder Bergkäse sicher gut dazu gepasst:::Sabber:!:

Aber mit dem Essen vom Viecherl musst noch warten, da ist doch noch nix dran:o. Da wird ja grade Mal Ida jetzt von satt
 
Cheesus Christ Superstar! :worthy:

Was hast Du da wieder geniales gezaubert! Und danach den Nachschub schön in den Arm nehmen. Herrlich! 🤣
 
Wow ... das schaut absolut klasse aus :thumb2:
 
Hallo Michael - eine seeeehr hübsche Kuh


















Das ummantelte Filet gefällt mir aber auch sehr gut :thumb1:
 
Hast Du für das Brät/die Farce Dein neues Sportgerät benutzt?

Grüße
Christian
 
Bravo.
Und das Bild mit Ochs und Kalb.....
 
Zurück
Oben Unten