• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird Lamm geben

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es ist wieder soweit.
Mein lieber Türkischer Fleischer hat wieder ein Traum Angebot.
WhatsApp Image 2021-02-08 at 19.30.41.jpeg

Also werde ich mir etwas kaufen für das Wochenende
 
Irisches Lamm vom Türken - ja wo gibts denn sowas... ;-)

Spaß beiseite... Lamm ist verdammt lecker und der Preis ist "Wow".
Da wünsche ich doch schon jetzt "guten Appetit" fürs Wochenende - Vorfreude ist ja wahrlich eine der schönsten Freuden.
 
Ich verstehe die Preise bei dem sowieso nicht? Aber nicht weiter sagen. Die Qualität ist mehr als 1A und der Preis bekomme ich noch nicht mal im Großhande im Angebot. Und nur frische Ware bei Ihm. Und wenn du Lammhack haben willst lässt er es sofort vor deinen Augen durch.
 
Ist für mich zum Abholen leider viel zu weit weg - da brauche ich mal schlappe 4,5 Stunden einfach.
Somit muss ich leider weiter teuer kaufen ;-)
 
So heute get es an den smoker bei - 10C. Und das schöne ist meine Freunde kommen eine Portion abholen. Leider sind es 2 Personen also 1 zuviel. Naja aber gemeinsam kommen wir da durch. Und dann gibt es wieder BBQ im Garten mit allen.
David
 
Ich seh‘s jetzt gerade erst - den Supermarkt kenn ich auch, bin mal ‚aus Versehen‘ da lang und hatte Durst...
Die Fleischerei hat mich so angesprochen, da gab‘s neben ne Pulle Cola direkt mal Lammkoteletts für‘s Abendessen...

Bin mal gespannt, was Du aus der Schulter zauberst.

Wünsche erstmal Guten Appetit :messer:
 
Hallo David,

das Lamm hast du aber richtig geil versmokt.:thumb2:
 
Gerade erst gesehen...ein Traum!
 
Zurück
Oben Unten