• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Espresso/Pimenton Duroc- Süßkartoffel- Pasinake mit Karotte (Sous Vide)

@Hagiuwe ...
Hatte am WE Szechuan Kresse, die war abgefahren... Betäubend bis elektrisierend..wie der Pfeffer, wirkte nur schneller...!
Die Zunge wurde richtig taub...!
Echt mal was anderes....
BoG
 
@Hagiuwe ...
Hatte am WE Szechuan Kresse, die war abgefahren... Betäubend bis elektrisierend..wie der Pfeffer, wirkte nur schneller...!
Die Zunge wurde richtig taub...!
Echt mal was anderes....
BoG
Mach nur weiter so, ich muss unbedingt Pfeffer kaufen, aber im Moment komme ich nicht dazu, evtl reicht es mir am WE.
Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!
 
Hallo,

habe Heute mal den Espresso und den Szechuanpfeffer angesetzt, werde am WE wahrscheinlich mal testen.

Danke Uwe

@Hagiuwe

....sehe grad, dass du es endlich geschafft hast... :)
Und konntest du schon testen... Würde mich mal interessieren, wie dir das salz schmeckt...
Berichte mal...

:)
Bog
 
@Hagiuwe

....sehe grad, dass du es endlich geschafft hast... :)
Und konntest du schon testen... Würde mich mal interessieren, wie dir das salz schmeckt...
Berichte mal...

:)
Bog

Ja, habe es endlich geschafft, testen sein, war beruflich unterwegs, beide sin noch im Vacuum,,
hoffe auf das Wochenende, werde auf jeden Fall berichten.

LG Uwe
 
Zurück
Oben Unten