• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Essen an der Feuerstelle....

@ChrissTec ...das weiß ich leider nicht mehr, es hat aber schon ca. 300,- Euro gekostet, ich schaue heute Abend mal ob es ein Etikett gibt... es ist richtig stabil und absolut wasserdicht! Gruß Jako
 
Das zeig ich meiner Frau besser nicht, sonst bekomme ich ne Menge Arbeit
Sieht klasse aus.
 
....leider kein Hinweis auf einen Hersteller.... tut mir leid, Du findest bestimmt was im netz, ich würde nicht sparen und gleich was gescheites kaufen... Gruß Jako
 
Sehr schön euer Garten! Und die Feuerstelle sowieso. ;)
Ein kleiner Garten macht gar nix, weniger Pflege notwendig, dafür mehr Zeit ihn zu nutzen.
 
Hammer mit der Feuerstelle! Das ist genau nach meinem Geschmack. Hast du links von der Feuerstelle noch einen Pool? Sieht auf den Bildern so aus.

Wirklich ein Traum von einem Garten. Plegeleicht, vielseitig einsetzbar, und genau nach meinem Geschmack gestaltet. :-)
 
Zurück
Oben Unten