• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Essen an der Feuerstelle....

Weberjako

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, wollte euch mal zeigen wo wir als Familie oder mit Freunden schöne Abende verbringen... seit kurzem habe ich die Stahlplatte, eine super Sache, jeder legt sich selber auf was er gerne essen möchte... für´s Dreibein habe ich den Kupfertopf und eine Paellapfanne, die DO kommen in die Glut und Spieße für Würstl oder Marshmellos haben wir auch.... Gruß Jako

IMG_1.jpg
IMG_2.jpg
IMG_3.jpg
IMG_4.jpg
IMG_5.jpg
IMG_6.jpg
IMG_7.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1.jpg
    IMG_1.jpg
    183 KB · Aufrufe: 19.058
  • IMG_2.jpg
    IMG_2.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 13.574
  • IMG_3.jpg
    IMG_3.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 10.534
  • IMG_4.jpg
    IMG_4.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 10.114
  • IMG_5.jpg
    IMG_5.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 9.459
  • IMG_6.jpg
    IMG_6.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 10.035
  • IMG_7.jpg
    IMG_7.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 9.121
schaut super aus! ;)
 
Schaut super aus! Wenn ich entsprechenden Platz hätte im Garten, dann wäre sowas mehr wie eine Überlegung wert!
Gefällt mir wirklich sehr gut.
 
Danke Danke... wir sind auch super zufrieden, wenn wir besuch haben sitzen am ende immer alle am Feuer.... es hat einfach was besonderes! Gruß Jako
 
Gefällt mir.

Auch der kleine Feuerteufel im ersten Bild:
ft.jpg


;)


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • ft.jpg
    ft.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 7.645
...der kleine Teufel ist mir noch gar nicht aufgefallen.... was hier alles gesehen wird... Gruß Jako
 
...mir ist noch kein Verzug aufgefallen, mit einem Haarlineal habe ich allerdings noch nicht geprüft.... ;) "hohe Temperaturen" da hast Du recht, wir sitzen oft auf dem oberen Rand weil es "unten" zu heiß an den Beinen wird.... :) Gruß Jako
 
...so sieht die Anbindung an die Terrasse aus, das Sonnensegel an den Granitsäulen ist sehr hochwertig - sturmfest und regendicht ... Gruß Jako

IMG_8.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8.jpg
    IMG_8.jpg
    93 KB · Aufrufe: 6.959
Hallo Jako
das schaut traumhaft aus.
:ola:

Platz hätte ich.
Habe die Bilder meiner Göga schon gezeigt.
Also "Nein" kam keines....;)
...ich würd sagen....ein Fuß ist in der Tür....:hmmmm:
@Weberjako
Wie weit ist denn der Abstand von der Feuerstelle bis zum unteren Ring wo es den Füssen zu heiss wird?

Danke
LG
Hannes
 
...die Feuerstelle hat innen einen Durchmesser von ca. 80cm, der Kies zwischen Feuerstelle und "Sitzbank" dürfte auch so zwischen 70 und 80 cm sein... Es braucht nicht viel Feuer das man kochen oder auf der Platte Grillen kann, dann kann man auch noch gut "unten" sitzen... nur wenn mal mal mehr einheizt wird es zu warm. Gruß Jako
 
das sieht alles sehr gemütlich aus, sehr schöne Terrasse :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten