• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Essen nur für Papa - Herzgulasch aus dem DO

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
N'abend Gemeinde,

heute Abend habe ich mal wieder was aus der Rubrik "Igittigitt" gemacht.

Schweineherzgulasch aus dem DO muss man mögen oder eben nicht. Ich mag es gerne.

Rohware frisch von Dr. Barnard

IMG_3969.jpg


Gesäubert und in mundgerechte Stücke sieht es schon besser aus.

IMG_3970.jpg


Zwiebeln und Knoblauch kommen auch rein

IMG_3971.jpg


Speck und Zwiebeln anbraten

IMG_3972.jpg


Herz anbraten

IMG_3973.jpg


Zwiebeln, Speck, P&S, Zucker, Majoran, Thymian, Rosmarin, Koriander, gekörnte Brühe samt den angebratenen Zwiebeln mit Speck zu Fleisch geben und umrühren.

IMG_3974.jpg


Wie es sich für einen Staatsdiener gehört!

IMG_3976.jpg


Mit 3/4l Rotwein angießen

IMG_3977.jpg


Deckel drauf und für 2 Stunden simmern lassen.

IMG_3978.jpg


Nach zwei Stunden

IMG_3980.jpg


Ein Becher Crème fraîche dazu und nochmal abschmecken.

IMG_3981.jpg


Vom Mittagessen waren noch Klöße übrig. Die wurden flugs in Ikeaeisen gebräunt.

IMG_3982.jpg


IMG_3983.jpg


Fertiges Gulasch

IMG_3984.jpg


Tellerbild

IMG_3985.jpg


Aber wie schon im Titel geschrieben - alles für mich, weil das sonst keiner bei uns isst. Egal! Ist ja lecker.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Armin,

Spussel-Teller muss nicht sein :lol:

Aber probieren würde ich es gerne :happa:

:prost:
 

Pinselede

Dauergriller
Ich ess alles was langsamer ist wie ich und was in den DO passt.Letzteres waren Herzen Toter Vögel.
Armin mach weiter so:biggrinsanta:
P1070433.JPG


P1070440.JPG


P1070447.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinselede

Dauergriller
Ne andere bescheidene Frage wie bringt Ihr Bilder direkt in Eure Beiträge nicht so als Anhang.
War ne schwere Geburt mit den Bildern.Danke ich habs geschnallt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Armin.

Falls noch was da ist, würd ichs gern aufessen. :sabber::sabber::sabber:

Mir gehts da wie Dir,Innerreien sind nur für Vati.

Tolles Rezept,vielen dank für die Anregung
Jens :prost::trinkbrüder::prost:
 

reini

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo,

das Gulasch muss ja wohl absolute Spitze gewesen sein. Bei mir zu Hause allerdings würde das Ganze so ablaufen wie bei dir: Fresschen für den Papi. Meine GÖGA weigerte sich soeben gar, deinen Beitrag auch nur anzuschauen - ihr ist quasi "schlecht" geworden.

Grüße
Reini
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
schön Dein Gulasch, hätt ich gern probiert!

Dein Bericht kommt mir sehr gelegen,
erst gestern hab ich zu reini gesagt ich will Lammherzgulasch machen,
reini des essenma ohne GöGa´s!

gruas da stefan
 

ahoi-hb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich nehm auch nen Teller :thumb1:

Warum haben GöGas eigentlich so wenig Ahnung was wirklich lekker ist? :bash:
 
Oben Unten