• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Essenslandschaften :-)

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Für meinen Süßen :-) ... Ff

IMG_7105.png


IMG_7107.png


IMG_2423.png


IMG_2421.png


IMG_1989.png


IMG_1973.png


IMG_1587.png


IMG_1329.png


IMG_1309.png


IMG_1197.png


IMG_0899.png


IMG_9156.png


IMG_9132.png


IMG_8854.png


IMG_5444.png


IMG_5908.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Diesmal nicht selbst produziertes - in einem Geschäft in Wien gekauft - ein Genuss :-) Das Blatt ist Wasserminze und das andere ein Blütenstand der Traubenkirsche.

IMG_8454.png


IMG_8461.png


IMG_8458.png


DSC04337.png


DSC04324.png


DSC04338.png


DSC04348.png


DSC04357.png


DSC04355.png


DSC04354.png


DSC04353.png


DSC04352.png


DSC04350.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
@Cladonia ist ja alles Gemüse und Obst, also gesund:D
Wo Du Recht hast ... :-) Ist übrigens ein tolles Geschäft, musste nur aufpassen, daß ich die gesunden Guzzelen heil nach Hause bringe.
Ansonsten lassen sich Obst und Gemüse einfach nett anrichten :-)
 

Hühnerfuß

Grillkönig
Hallo Silvia,
Ich glaube, ich muß bei Dir mal einen Lehrgang "Food-Fotografie" absolvieren.
Oder eine richtige Kamera verwenden, statt diesem Handy-Ding.:thumb2:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Hallo Silvia,
Ich glaube, ich muß bei Dir mal einen Lehrgang "Food-Fotografie" absolvieren.
Oder eine richtige Kamera verwenden, statt diesem Handy-Ding.:thumb2:
Klar doch, machen wir gerne - ich werde einen Workshop (klingt nach mehr) anbieten :-) Die Bilder der angerichteten Speisen stammen meist von meinem Gatten (der macht die mit einer echten Kamera), die von der Entstehung und einige fertige Teller sind von mir (alle mit meinem Mobiltelefon gemacht).
Ist einfach Übung und ein gutes Auge und der Teller sollte halt nett/photogen angerichtet sein, musste ich auch erst lernen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

T el Z

Bundesgrillminister
Eben erst entdeckt. :thumb1:

Habe meine Frau gefragt ob sie mich liebt, und ihr dann erklärt, dass Liebe durch den Magen geht (und das Auge isst mit). ;) :D
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Eben erst entdeckt. :thumb1:

Habe meine Frau gefragt ob sie mich liebt, und ihr dann erklärt, dass Liebe durch den Magen geht (und das Auge isst mit). ;) :D
Du bist spitze :-) - aber ist doch irgendwie schon so.

Es kostet gleich viel Zeit ob man die Speisen lieblos auf den Teller tut oder ob man sie nett platziert. Essen = sinnlicher Genuss und jetzt hör ich auf sonst wird es schlüpfrig ;-)

Gruß an Deine Frau :-)

P.S.: Muss wieder ein paar Landschaften einstellen, war nachlässig.
 

Dr_BBQ

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das sind wirklich sehr schöne und ansprechende Bilder. Super angerichtet und abgelichet. Man bekommt direkt apetitt.
LG
Thorsten
 

Firechef

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Kimchi
D3CB2FE9-FF8A-4E23-A2D5-D5D3E8C2BA65.jpeg
 
Oben Unten