• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Etappen-Krusti

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
...ich hatte einfach mal wieder Lust auf eine fette Schweinerei. Also hab' ich 'nen Krusti gekauft, wollte ihn parallel zum Schmieden im DO machen, aber man soll sich nicht zuviel zur gleichen Zeit vornehmen. Sonntag (vor ca. 2-3 Wochen) war ich top-motiviert, hab' das Teil gerubbed und mit der eingeschnittenen Schwarte in Salzlake eingelegt:

01 - Rubbed.jpg


Leider sind mir dann die Esser abhanden gekommen, denn wenn man Kinder im Alter von 16-20 hat, muss man halt damit rechnen, dass sie was Besseres vorhaben als zu Hause zu essen:
:metal::mosh::saufen2::saufen3::glucker::tits::weizen::mosh::mosh::mosh:
Also hab' ich das gute Stück eingeschweißt und eingefroren....

Nun, gestern Abend hab' ich das Ding einfach mal aufgetaut. Heute Tannenbaum gekauft, Chari vom Stückle runter geholt, und dann den Krusti über einer Gemüseschale in den Gasi verfrachtet:

02 - Grill 1.jpg


GT ca. 175°C:

03 - Grill 2.jpg


Ready to Vollgas (KT ca. 62°C):

04 - Readytovollgas.jpg


Fertig: KT bei 70°C (...nächstes Mal lass' ich das noch etwas länger poppen...):

05 - Fertig.jpg


Aber die Kruste kann sich trotzdem sehen lassen:

06 - Kruste.jpg


Mit dem Ami-Schwert in essbare Portionen separiert:

07 - sliced.jpg


...und aufgetellert:

08 - Teller.jpg


Was soll ich sagen, megalegger das Ganze!! Aber die Kruste kriegt nächstes Mal noch etwas länger Feuer.....
:anstoßen:
 

Anhänge

  • 01 - Rubbed.jpg
    01 - Rubbed.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 518
  • 02 - Grill 1.jpg
    02 - Grill 1.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 545
  • 03 - Grill 2.jpg
    03 - Grill 2.jpg
    81 KB · Aufrufe: 528
  • 04 - Readytovollgas.jpg
    04 - Readytovollgas.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 547
  • 05 - Fertig.jpg
    05 - Fertig.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 565
  • 06 - Kruste.jpg
    06 - Kruste.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 495
  • 07 - sliced.jpg
    07 - sliced.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 534
  • 08 - Teller.jpg
    08 - Teller.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 538
Fantastisch!
Ich liebe Krustenbraten!
Deiner sieht echt gut aus. :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten