• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Etwas langes PP

ohne viel zu verfolgen ...denke das Gerät mit dem Ping! Was verkauft wurde um es zurückzumieten...achne,war ja ein anderer Film.

Denke mal an Mikrowellengerät. :-)

Alter Schalter - manchmal sind die Unterschiede zwischen der deutschen und der österreichischen Sprache schon gewaltig!!! :srg::nusser:
Ping.....das "Essen" ist fertig.
 
Das will ich auch unbedingt mal machen, aber ich warte bis das Wetter noch etwas besser wir.

3,3 kg brauchen 18 - 20 Stunden??? :eek:
 
Keine Ahnung ob PP auch kürzer geht.
Bisher habe ich immer 3 bis 3.3 kg Stücke gehabt. Und auch bei fast 7kg in 2 Stücken hat es knapp 20h gedauert.
Als GT hatte ich immer 90 bis 110. Jenachdem wie kalt es tags-/nachtsüber ist.
Und eigentlich ists mir auch egal wie lange es braucht.
Versuch mach kluch oda ?
 
Keine Ahnung ob PP auch kürzer geht.
Bisher habe ich immer 3 bis 3.3 kg Stücke gehabt. Und auch bei fast 7kg in 2 Stücken hat es knapp 20h gedauert.
Als GT hatte ich immer 90 bis 110. Jenachdem wie kalt es tags-/nachtsüber ist.
Und eigentlich ists mir auch egal wie lange es braucht.
Versuch mach kluch oda ?

Und wie hältst du über den langen Zeitraum die Temperatur? Musst ja dann immer rausspringen sobald das Thermometer piepst. Oder?
 
PP dauert so lange bis es fertig ist.
Weiß man vorher nie. :eeek:
 
Zurück
Oben Unten