• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Lieblings Grillpfeffer

´nis

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin!
Mein Grillpfeffer ist jetzt aufgebraucht. Der Markt erschlägt einen ja förmlich.

Was ist euer Lieblings-Grillpfeffer? Würde gerne mal Meinungen von Verbrauchern hören ;)

Gruß scharf.am.grill
 
Für Fisch nehme ich gerne Szechuan-Pfeffer, für Steaks Tasmanischen Bergpfeffer.
 
Seit ich den ersten fermentierten Pfeffer probiert habe will ich an meinem Steak nix anderes mehr.
 
Da teste ich mich noch durch....

0F9100EB-F2FB-4B7F-980C-6C75A8A0B91D.jpeg
 
Schwarzer in guter Qualität (z.B. Kampot oder Premium Madagaskar), Maldon Sea Salt Flocken und ab und an fermentierter.
 
Der fermentierte piper superare ist schon 'ne Hausnummer. :thumb2:

Als "Mischung" gefällt mir der "Wiberg Steakpfeffer grob" sehr gut.
 
Danke für eure ganzen Tipps.

Den Block House hatte ich auch jetzt lange im Einsatz. Ich glaube ich bestelle mir mal den Woidpepper! Der ist hier ja echt häufig aufgetaucht ;)
 
Zurück
Oben Unten