• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Lieblingsbier:D

Biozwickl aus der Umgebung


Anhang anzeigen 446629

Muehlviertla

Ja, das ist sehr gut! Ich trinke auch gerne dieses Bio Zwickel hier:

Bild_3.jpg


lg
 

Anhänge

  • Bild_3.jpg
    Bild_3.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 714
Quöllfrisch Naturtrüb aus Appenzell meiner Meinung nach das Beste Bier.

Grüsse Boris

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nassauer kenn ich komischerweise gar nicht.
Bekomme ich das beim Diezer Toom?

Grüße aus Mensfelden,
Oliver

Ja haben die beim Toom,

gibt ein Pils, ein Alt, ein Kellerpils.
Beim Alt im Toom sollte man aber immer mal einen Blick auf´s Verfallsdatum werfen... Könnte nicht mehr lange lagerfähig sein.
Ich mag aber alle ganz gern.
 
Ja haben die beim Toom,

gibt ein Pils, ein Alt, ein Kellerpils.
Beim Alt im Toom sollte man aber immer mal einen Blick auf´s Verfallsdatum werfen... Könnte nicht mehr lange lagerfähig sein.
Ich mag aber alle ganz gern.

Danke.
Dann werde ich die Tage mal über Diez Heim fahren...
 
moin,

ob ich das am liebsten trinke??
Es ist im Geschmack schon sehr speziell, lässt sich mit den meisten fränkischen und den vorherrschenden Industriebieren nicht vergleichen.

Aber es is sauguad und seit der Preis von satten 16.99€ auf 12.99€ (pro 20x0,5l) gefallen ist, wirds das öfter geben, zumindest in kleiner Dosierung.

DSC07557 (Large).jpg


grüssle
 

Anhänge

  • DSC07557 (Large).jpg
    DSC07557 (Large).jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde ich auch gerne mal probieren :)

Ich glaube ich muss nochmal nach Bayern, äh, Franken... :D
 
Nach Franken!

Ich werds auf Lager haben wenn du uns mal beglückst! :)

Schon korrigiert :D

Gut zu wissen, da beglücke ich euch doch gerne mal :D

... aber nicht nur wegen dem Bier / des Bieres... :)
 
Helles: Augstiner Hell / Tegernseer
Pils: Jever / Köpi
Weißbier: Schneider

Wobei ich eigentlich so gut wie jedes Bier trinke - warmes nicht so aber Freibier umso lieber
smilie_happy_322.gif
 
Zurück
Oben Unten