• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure liebste Raviolifüllung?

zini77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte schon einige Rezepte aus den Weiten des Internets getestet, aber da war nun keines dabei, was den gewissen "wow"-Effekt hatte.

Welches sind eure liebsten Raviolifüllungen? Gerne auch vegetarisch...

Dankeschön, das klingt in der Tat super lecker und einfach obendrein. Kommt direkt auf meine Liste :-) .

Steinpilze oder Seitlinge, - mit hoher Temp. in der Pfanne anbraten und viel Butter saugen lassen.
Dann sehr klein hacken. Viel Petersilie und einen Hauch Knoblauch drunter mischen.
S&P nicht vergessen. I love it.

Steinpilze oder Seitlinge, - mit hoher Temp. in der Pfanne anbraten und viel Butter saugen lassen.
Dann sehr klein hacken. Viel Petersilie und einen Hauch Knoblauch drunter mischen.
S&P nicht vergessen. I love it.

Dankeschön, das klingt auch sehr lecker! Werde ich testen!

Lieben Dank dafür! Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen, wird aber definitiv nachgeholt!

Also mir schmeckte als Füllung auch:

1.: Angebratenes Rinderhackfleisch mit etwas Zwiebel, (S+P), und blanchiertem kleingeschnittenem Mangold.

2.: Angebratenes Lammhack, würzen (Knobi+P), blanchiertem Blattspinat und mit bulgarischem Ziegen/Schafskäse.

Gruß
Peter

Lieben Dank, das klingt auch sehr fein. Da freu ich mich so richtig loszulegen. Ich habe schon ne halbe Ewigkeit ein Raviolibrett ungenutzt hier rumliegen bzw. Raviolistempel.

Hummer oder Garnelen sind auch nice

Hab gestern Spinat-Ricotta versucht (meine ersten Ravioli)
Optisch nicht perfekt aber geschmacklich sensationell

250 g Blattspinat
2 Knoblauchzehen zerdrückt
150 g Parmesan
200 g Ricotta
1 Eigelb
Salz und Pfeffer

angerichtet dann mit Aglio & Olio

image2.jpg

Zurück
Oben Unten