• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eure Meinung

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

....naja, ist zwar ne Floskel die mir auch net gefällt aber bemühe mal das Unterforum "Grillkaufberatung" oder die SuFu ....... ich hab' jedenfalls keine Lust mir nochmal das Maul zu verbrennen ..........Sry
 

kerryking

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hab den kleinen bruder davon :smoker:, nur brennkammer und garraum ohne den räucherkamin , hab 250 inc versand bez. , die spaltmasse sind teilweise schon krass , mußte noch n bißl tricksen um den dicht zu bekommen , ist halt made in china ... da muß du schon damit rechnen das der auf dem foto toll ausschaut und in wirklichkeit dann doch n bißl schrottig ist ...

3,5mm stahl ist auf jeden fall besser als 1,5 mm aber die richtig teuren haben wohl 6,5 oder so . beim feuern bleibt der auf jeden fall formstabil ,
zahl nicht zu viel dafür gruß kk
 

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich hab den gleichen seit Anfang Mai, aber noch nicht genügend Erfahrungswerte.
Schrottig ist da nichts, eher sehr stabil und der Aufbau war auch kein Problem. Da allerdings die Boxen mit einander verschraubt sind statt verschweißt, raucht es gelegentlich etwas aus den Ritzen.
Bis jetzt sind ein 1kg Nacken und 5kg 3-2-1-Ribs gut gelungen, Temperaturregelung muß ich natürlich noch üben.
Für das Geld mE empfehlenswert.


janssen
 
OP
OP
F

Freak_TcB

Militanter Veganer
@ Jannsen : da könnte man ja auch ne Schweißnaht setzen, glaub mein Nachbar hat nen Schweißgerät
 

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...oder mangels Schweißgerät Ofendichtband zwischensetzen....
 
Oben Unten