• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure Meinung

hab den kleinen bruder davon :smoker:, nur brennkammer und garraum ohne den räucherkamin , hab 250 inc versand bez. , die spaltmasse sind teilweise schon krass , mußte noch n bißl tricksen um den dicht zu bekommen , ist halt made in china ... da muß du schon damit rechnen das der auf dem foto toll ausschaut und in wirklichkeit dann doch n bißl schrottig ist ...

3,5mm stahl ist auf jeden fall besser als 1,5 mm aber die richtig teuren haben wohl 6,5 oder so . beim feuern bleibt der auf jeden fall formstabil ,
zahl nicht zu viel dafür gruß kk
 
Moin,

ich hab den gleichen seit Anfang Mai, aber noch nicht genügend Erfahrungswerte.
Schrottig ist da nichts, eher sehr stabil und der Aufbau war auch kein Problem. Da allerdings die Boxen mit einander verschraubt sind statt verschweißt, raucht es gelegentlich etwas aus den Ritzen.
Bis jetzt sind ein 1kg Nacken und 5kg 3-2-1-Ribs gut gelungen, Temperaturregelung muß ich natürlich noch üben.
Für das Geld mE empfehlenswert.


janssen
 
...oder mangels Schweißgerät Ofendichtband zwischensetzen....
 
Zurück
Oben Unten