• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exceltabellen einstellen.

Wenn ich Ressoursen hochladen will kann ich nur Grafik- und PDF-Dateien hochladen. Das ist das Problem. Es wird bei der Auswahl zwar "All Files" angezeigt inkl. Excel und Worddatein. Aber sie stehen nicht in der Auswahl zur Verfügung.

MfG


Welche Dateiendungen brauchst Du denn?

Folgende sind eingestellt:

zip
txt
pdf
png
jpg
jpeg
jpe
gif
psd
tif
xls
xlsx
doc
docx
dxf
eps
 
ist aber schon drin. Probier doch mal bitte einen anderen Browser.
 
Welchen Browser hast Du?
 
Als Antwort geht es jetzt. Ging gestern auch nicht. Bei den Resousen scheidere ich. Aber als Anhang reicht ja.

Danke für deine Mühe.

MfG Rainer

Rezeptrechner.xls
 

Anhänge

  • Rezeptrechner.xls
    50,5 KB · Aufrufe: 1.011
Zurück
Oben Unten