• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exil OT Solling '23 Lost & Found

Ein graues Handtuch hat es auch noch zu den OT Handtüchern geschafft. Gehört nicht zu der Familie Utti

IMG20230115105131.jpg
 
Meine 6 Tücher habe ich zurück - 2 sind Schrott.
Keine Ahnung was da dran war.
 
Ein graues Handtuch hat es auch noch zu den OT Handtüchern geschafft. Gehört nicht zu der Familie Utti

Anhang anzeigen 3032824
Ich bin anscheinend gerade etwas Farbenblind. Grau kann ich nicht erkennen. Tatsächlich ist 1 graues aber nicht wieder zur Herde zurückgegehrt.
Soll ich es abholen oder bringst Du es mit zum Theater? Dann gucke ich es mir genauer an.
 
Ein graues?

Dtwr.gif
 
Zurück
Oben Unten