• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exil OT Solling '23 Lost & Found

Utti's Göga

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
So ich fange mal an mit Lost& Found Sachen.

IMG20230108121259.jpg


IMG20230108120035.jpg


IMG20230108120026.jpg
 
Die Spritzflasche könnte Andy sein @Hothouseduke . Ich glaube der Inhalt war zur Maronensuppe?
 
Lost habe ich mein Roggensauer.
Found hat ihn glaub ich @Hothouseduke. Zum Glück, schade wenn er gestorben wäre.
Ich mach mir einen neuen.
 
Meiner steht jetzt im Kühlschrank.
Wann soll der wieder gefüttert werden.
Wurde im Unterricht von meinem geschwätzigen Nachbarn immer abgelenkt.
Das kann ich nicht gewesen sein. Ich kam zu spät, da war der ErkläSeb schon durch. Frag mal @5E8A5T14N
 
Zurück
Oben Unten