• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Experimente

Fleisch-Designer

Grillkönig
Da stehe ich auf der Arbeit am zerlege Tisch, bin den 10. Oberschalen Deckel am schieren, da kommt mir der Gedanke ( Appetit) auf ein flank Steak!
Kurz überlegt, und ein schönes Stück eingepackt!
image.jpeg

Zuhause angekommen, den Smoker gestartet, zum direkten Grillen.
image.jpeg

Und den Oberschalen Deckel drauf geschmissen,
image.jpeg

Resümee!
Für German Jungbullen Fleisch schon sehr überzeugend!
Werde meine nächsten noch 3 Wochen nachreifen lassen. Das kann nur besser werden!
image.jpeg
Ich werde weiter berichten.
Bis in 3 Wochen:-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    117,7 KB · Aufrufe: 689
  • image.jpeg
    image.jpeg
    202,2 KB · Aufrufe: 687
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,4 KB · Aufrufe: 716
  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 681

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Da warte ich mal mit :thumb2:

Solche Experiente, bzw "neue" Fleischstücke, das kannst ruhig öfter machen.
Das sind Cuts, die jeder Metzger hinbekommen kann ;)
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Hinbekommen schon, aber nicht mit meinem Hintergedanken :rotfl:

Ja ne, also doch, ich meine das sind Schnitte, oder wie man neudeutsch sagt Cuts, die man einem "deutschen" Metzger leicht erklären kann ;)

Oberschalen Deckel wird er kennen, mit manchen Amibezeichnungen gibts da ja öfter mal Probleme hrhr.
 
OP
OP
Fleisch-Designer

Fleisch-Designer

Grillkönig
Ja ne, also doch, ich meine das sind Schnitte, oder wie man neudeutsch sagt Cuts, die man einem "deutschen" Metzger leicht erklären kann ;)

Oberschalen Deckel wird er kennen, mit manchen Amibezeichnungen gibts da ja öfter mal Probleme hrhr.

Ich werde hier einiges ausprobieren!
Ich hab so viel nacktes Fleisch in den Fingern;-)
Ich möchte nicht wissen, wieviel 10000 Tiere schon durch meine Hände gegangen sind.
Es gibt noch eine ganze Menge an Fleischstücken, die sich zum kurz braten( Grillen) eignen!
Oft ist halt der Reife grad Ausschlag gebend. Vielleicht kommt auch das, hier zu Lande wieder in Mode!
 
OP
OP
Fleisch-Designer

Fleisch-Designer

Grillkönig
Mich wundert, das keine Beschwerden über den "Anschnitt " kommen!
Längs zur Faser!
Zur Aufklärung: das ist kein Anschnitt Bild!
Ich habe es einfach locker auseinander gezogen!
 
OP
OP
Fleisch-Designer

Fleisch-Designer

Grillkönig
Hi! Liebe grillgemeinschaft.
Morgen ist es soweit, ich werde dem Oberschalen Deckel weiter auf den Zahn fühlen!
Die Reifezeit ist um, und morgen habe ich frei( Außer der garten Arbeit)!
Ich bin selbst sehr gespannt, wie es ausgeht.
Und es wird Bilder geben
:bilder:
Ich kenne euch ja :D
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
passt doch schönes Fleisch veredeln und neben bei etwas Gartenarbeit, denk aber an deinen Flüssigkeitshaushalt immer schön trinken :durst:morgen wirds heiß:weizen:
 
Oben Unten