• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Extra für den : Rehherz

cookacrisis

Bundesgrillminister
Servus,

Der wollte uns ja mit nem rohem Herz vom Rotwildkalb schocken....
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wildgrillen-am-maennerabend.127564/
Seit heut früh hängt zufällig ein Rehbock in der Kühlung und ich hab mir das Herz geschnappt :domina:

Etwa Kinderfaustgroß
P08-05-10_18.27.jpg



aufgeklappt
P08-05-10_18.30.jpg



Gesäubert und pariert(wieder mal unscharf,sorry!)
P08-05-10_18.36.jpg


Direkt grillen und kurz indirekt nachziehen lassen
P08-05-10_18.54.jpg

P08-05-10_18.58.jpg


nur mit Meersalz würzen
wenn das net gut ausschaut?!
P08-05-10_19.05[02].jpg



schmeckt auch verdammt gut, ist eine echte Delikatesse!! Und exklusiv ist es auch noch, sowas kann man nirgendwo kaufen!

Wenn ihr die Möglichkeit habt sowas zu bekommen, unbedingt zugreifen!
Und wenn ihr Innereien nicht mögt, umso besser, bleibt mehr für mich!!
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich liebe Innereien. Allerdings habe ich bisher Hühnerherzen gegessen. Rehherz ist bestimmt auch sehr lecker.:thumb1:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht ausgesprochen lecker aus :happa:

Muss ich wohl doch mal probieren. Bisher gab es höchstens mal Hühnerherzen... (allerdings nicht vom Grill ;) )
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Interessant, mal was Anderes... :)
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
das sieht klasse aus, vielen dank! :thumb2: ich muss mal mit dem jäger meines vertrauens reden... :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse.

Das erinnert mich an unser Hofbräuhaus in Regensburg.
Da hatte die Wirtin füher immer Rinderherz vom Rost auf der Karte.

Himmlisch....
 

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das habe ich so auch noch nicht gesehen! Wirklich schönes mageres Muskelfleisch.

Sieht wirklich sehr lecker aus. :messer:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin cookacrisis,

das Herz sieht sehr schön aus :thumb2:

Das würde ich auch gerne probieren :happa:

:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus,ich werd auch mal wieder meinen Jäger besuchen müssen:grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke fürs anfixen!

Und schön, dass Du es in Ribbers Thread gleich erkannt hast (ich habs gesehen und mich gewundert, Du hast es gleich aufgeklärt - fein).
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das muß roh sein, sonst giltet das nicht.

:motz:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
schade das ich keinen kenne, um an solche köstlichkeiten zu kommen :cry:

das sieht nämlich sehr lecker aus :cook:
 
Oben Unten