Mein jetztiges Eyegrill hat zwar eine super Bluetooth Reichweite, aber die Verbindung endet nach einiger Zeit wenn mein Iphone z.b. über Nacht im Ruhezustand (Standby) ist. So hat es sich heute Nacht leider nicht gemeldet, als die eingestellte GT unterschritten wurde. Leider war die Gasflasche leer. Erst als ich selbst nachgesehen habe, piepte es plötzlich wie wild los, leider viel zu spät. Ich konnte am Startbildschirm kurz erkennen, daß die App in diesen Moment erst wieder neu gestartet wurde, oder aufgeweckt...auf jeden Fall waren auch die Temperaturdiagramme wieder am Anfang. Ich wüßte auch nicht, wo ich da noch was einstellen könnte.
Ich hab einige Testberichte von all den anderen Grillthermometern gelesen, aber dazu hab ich nirgends was gefunden.
Daher frage ich euch
Ich suche ein Thermometer, wo bis zu 3 Fühler angeklemmt werden können. Gibt es sowas auch mit Wlan?
Also falls ich mal den Smoker anhabe aber doch ne große Runde mit dem Hund gehen möchte, ich von unterwegs aus meine Temp checken könnte? Am liebsten einfach gehalten und leicht zuu bedienen per App (die sich nicht nach einer Zeit abschaltet) für´s Handy, das hat man ja eh immer dabei. Gibt es sowas?
Ich hab einige Testberichte von all den anderen Grillthermometern gelesen, aber dazu hab ich nirgends was gefunden.
Daher frage ich euch
Ich suche ein Thermometer, wo bis zu 3 Fühler angeklemmt werden können. Gibt es sowas auch mit Wlan?
Also falls ich mal den Smoker anhabe aber doch ne große Runde mit dem Hund gehen möchte, ich von unterwegs aus meine Temp checken könnte? Am liebsten einfach gehalten und leicht zuu bedienen per App (die sich nicht nach einer Zeit abschaltet) für´s Handy, das hat man ja eh immer dabei. Gibt es sowas?
). Das Webinterface, welches du im Browser öffnest, holt sich aktiv die Daten vom Nano, so lang beide im selben WLAN sind und das Webinterface offen ist. Bist du mit deinem Endgerät außerhalb des WLANs kannst du die Daten über die Cloud ansehen, sofern sich das Nano weiterhin im WLAN mit Internetzugang befindet. Dort findest du auch einen Plot der aufgezeichneten Temperaturen. Über die API könntest du die Daten auch an anderen Stellen auslesen, z.B. mit der Homeautomatik. Die Pushbenachrichtigung musst du einmal im Webinterface einrichten, dafür brauchst du vom externen Pushdienst die entsprechenden Token. Danach kannst du je Messkanal zuordnen bei welcher Temperatur ein Alarm kommen soll und ob er als Push oder am Gerät selbst ertönen soll. Infos zu den Funktionen findest du auch im