• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Faclgrillen auf die DÜMMSTE Art

fleisch_ist_mein_gemuese

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Mitsportler,

der Sportsgeist gebietet, das nicht nur über grandios erungene Siege, sondern auch über Niederlagen berichtet werden muss:
Deshalb im Anhang zwei Bilder vom letzten Wochenende, zur Vergrillung kam klassisches Flachgrillmaterial, Bauchspeck & Holzfällersteaks. Die Fotos entstanden wenige Minuten nach dem Forenkollege Dormitor & ich die zweite Runde vom Grill nahmen und die letzten beiden Scheiben Bauchspeck auf den Grill legten....
DSC01526.jpg

DSC01527.jpg

und jetzt steinigt mich....
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Die sind doch noch GUT :grin: , oder nicht?

Gruss
Markus
 
OP
OP
fleisch_ist_mein_gemuese

fleisch_ist_mein_gemuese

Veganer
5+ Jahre im GSV
es waren keine 10 Minuten.... ehrlich....und es war das erste mal, dass ich Fleisch habe brennen und dann zu Staub zerfalllen lassen...
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
PS: Das Wort "Flachgrillen" betrachte ich als meine Wortkreation welche hier zwar sehr oft verwendet wird aber nicht in der Richtung wie eigentlich gedacht !

Flachgrillen = Horizontalgrillen......das hatte was mit den viel geachteten Türmchen zu tun.......also Flachgrillen = Antitürmchengrillen.....

Ihr merkt gar nichts mehr...
 

dormitor

Militanter Veganer
PS: Das Wort "Flachgrillen" betrachte ich als meine Wortkreation welche hier zwar sehr oft verwendet wird aber nicht in der Richtung wie eigentlich gedacht !

Flachgrillen = Horizontalgrillen......das hatte was mit den viel geachteten Türmchen zu tun.......also Flachgrillen = Antitürmchengrillen.....

Ihr merkt gar nichts mehr...

dann ist flachgrillen doch im etymologisch korrekten sinn von FIMG benutzt worden...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hmmm? Wo is das Problem? Bauch ist doch erst gut wenn er eigenständig 5 Minuten gebrannt hat :grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
noch 5 Minuten und ihr habt Brekkies...
 
OP
OP
fleisch_ist_mein_gemuese

fleisch_ist_mein_gemuese

Veganer
5+ Jahre im GSV
noch 5 Minuten und ihr habt Brekkies...

das waren Brekkies...und auch schon ausgeglüht, als ich die Reste mit einem Wender vom Rost nehmen wollte, sind diese zu Staub zerfallen und haben es sich dann als Bauchspeckscheibenbrikettasche in der Tropfschale gemütlich gemacht :grin:

:prost:
christoph
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Komische Gartenbeleuchtung..................
aber wenn es hilft:rotfl:


Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Oben Unten