• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fächerkartoffel-Schneidebrett

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Als ich das erste mal Fächerkartoffeln gemacht habe, war das ein wenig umständlich und darum hab ich mir fürs 2. mal was ausgedacht. Seht hier:
IMG_1413.JPG
für kleine und große Kartoffel und unten bleiben 8 mm ungeschnitten.

IMG_1355.JPG


IMG_1356.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1413.JPG
    IMG_1413.JPG
    132 KB · Aufrufe: 902
  • IMG_1355.JPG
    IMG_1355.JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_1356.JPG
    IMG_1356.JPG
    207 KB · Aufrufe: 865
Wieder mal eine tolle Idee von dir :thumb1: Klasse :thumb2:
 
...witzige Idee - ElBertho, mir erscheint die Brettstärke recht viel, aber das Ergebnis sieht spitze aus, die Kartoffeln gehen oben schön auseinander...
 
Ich finde das Brett echt Klasse ! Eine Gute Idee einfach umgesetzt und wem 8mm zu viel sind kann sich ja ein 5mm Brett bauen !

Gruß Der Oger
 
Zurück
Oben Unten