• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fajitas vom Kalbstafelspitz

Danke für diese speichelfördernde Einstellung.
Muss mal schnell beim Metzger was bestellen.
:muhahaha:
Danke
 
Wirklich sehr lecker. Wraps kann ich auch immer essen. :braten:

Schön :) Die Mengen der Sauce waren 100g Sauerrahm (10%), 3 EL Tomatenmark und 1 EL Sambal Oelek.

:prost:

Wenn ich grad keine Chipotle in Adobo da habe, mache ich meine Sauce auch mit Sambal Olek. Bei mir kommt aber noch ein wenig Limettensaft, Knoblauch und Honig dazu. Finde das eine super runde Sache.
 
Wraps gehen immer - aber wenn Sie so toll ausgeführt sind gleich noch mehr. Kalbstafelspitz habe ich noch nie vergrillt. Unterscheidet er sich stark von normalem Rindertafelspitz ?
 
Werden das am Wochenende mal in meinem Pelletgrill probieren und hoffe auf gutes Wetter und ein paar gute Fotos.

Schönen Abend noch

Peter
 
Hallo,

danke das Ergebnis war fantastisch!
Leider keine Fotos geschafft weil meine gefräßige Familie (incl. mir selbst) alles sofort vernichtet hat.:braten:
Leere Teller wollte ich nicht posten.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten