• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Falsche Makrelen mit Charmoula ....

Hallo Cruiser,


lecker Doraden haste da vergrillt. :thumb2:
Das kreuzweise Einschneiden wird beim nächsten mal nachexeziert.
Ist das jetzt Blasphemie wenn ich meine Bilders in Deinen Fred stelle?
Ich riskier's mal.:wegrenn:

So sehen meine Doraden bei und nach der Vergrillung aus, ich mach's normalerweise andersrum, erst angrillen wenn die Haut noch was abkann und dann indirekt :

P1010001.jpg


P1010004.jpg


Die Fischkörbe sind billigstes Gerümpel, funzen aber.


:prost:

Gruß, Richie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein witziger Trick ist auch, ein paar Kartoffeln an zuspitzen und in den Rost zu klemmen. Dann den Fisch bauchseitig drauf setzen. Klappt echt gut. Am Wochenende habe ich so 10 Bachsaiblinge ohne Einriss direkt/indirekt gegrillt (da die Cam gerade bei Canon im Service ist gibts leider keine Pics).

Die Marinade klingt jedenfalls exzellent.
 
Zurück
Oben Unten