• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familiengrill - Erstversuch

Das nenne ich mal einen Familiengrill....
Super
 
upload_2015-1-26_12-24-22.gif

Also ich finde, so begrenzt sind die Möglichkeiten doch gar nicht. :sun:
Mit recht einfachen An/Umbauten, kann eine Rotisserie eingebaut werden
und mit ein paar Blechen, ist auch indirekt kein Problem.
Eins nach dem Anderen, das wird schon. :thumb2:
 

Anhänge

  • upload_2015-1-26_12-24-22.gif
    upload_2015-1-26_12-24-22.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 1.526
Danke Danke für das viel Lob!!!

Wegen weiteren Grillmöglichkeiten hab ich mir auch schon viele Gedanken gemacht und schlussendlich beschlossen: jetzt erstmal fertig machen und dann kann man noch immer jahrelang daran herum basteln um zumindest auch noch indirekt grillen zu können usw. (Hab mir auch schon Gedanken gemacht eine Haube auf den Grillrost zu bauen um die Möglichkeit zu haben Pizzen usw zu backen, aber eben zuerst mal ein Dach über die Bude, dann kann man noch immer verbessern^^)


Zum weiteren Bauvorhaben: Ich warte noch auf die Holzladung, etwas Knowhow und dann kann es, meiner Meinung nach, schon wieder weiter gehen.
 
Moin Max,
was für ein Kaventsmann.
Für dein erstes Projekt, :respekt:.
Wünsche dir noch viel Spaß beim Nutzen von diesem Monster.

Gruß, Sebastian
 
Hallo Max,

am Anfang dachte ich,dass wird nicht gut. Das ganze Mauerwerk verschmiert,der Beton an der Tischplatte nicht optimal verdichtet...
Aber jetzt zum Schluß muß ich sagen,es ist sehr schön geworden.
Ein mächtig großer Aperat!

Das mit dem Gerüstbau müssen wir aber nochmal üben!

Gruß,Andi
 
Ja - wenn Mann und Frau eine Grossfamilie mit so ca. 10 - 20 Kindern hat - ja dann sehe ich das auch so, dass das ein Familiengrill ist:P.

Schöne Grillstelle und so mit der ganzen Familie gebaut - einfach nur super!!!
 
Ja schon klar die Verarbeitungsqualität ist am Anfang natürlich unter aller S*u, aber ich hatte echt überhaupt keine Erfahrung (noch keinen Ziegelstein auf den anderen gesetzt...) und mal nach Lust, Laune und Liebe begonnen. Vl war deshalb der Naturstein am unteren Meter eine super wichtige Idee...
Aber man wächst halt auch an seinen Projekten und deshalb muss ich ganz ehrlich sagen: ich dachte am Anfang nicht, dass das noch mal so aussieht (mit aller Bescheidenheit).
Ich hoffe es geht bald weiter, weil schön langsam zieht es mich echt schön wieder raus in die Kälte :)

PS.: heutzutage gehört ja schon bald jeder zur Familie und wenn der Grill mal angeworfen ist, kommt zufällig der ganze Ort vorbei...
 
Bei dem Rundbogen kannst DU mir nicht erzählen, daß Du noch nie einen Stein auf den anderen gemauert hast!! :respekt:
Ich nehm mal Platz und schau weiter zu. Rutscht mal Jungs, hab auch Bier dabei:weizen:
 
Sehr schön !!!!!!
:respekt:
 
Super Teil!

Da stellen sich mir aber gleich wieder Fragen:

Ist das noch ein Grill, oder schon´ne Immobilie?

Braucht man dafür eine Baugenehmigung? :grin: (Von der GöGa mal abgesehen...)
In Holland zählt das bei der Größe doch schon fast als Eigenheim...


Ich kann mich aber dem Lob der anderen nur anschließen, echt gut umgesetzt.
 
moinsen; um das ganze Geschoß mal in Augenschein nehmen zu können, wäre
ein OT:D im Frühjahr dringend erforderlich. Na ja, einbißchen grillen kann dann ja auch nicht schaden.:kugel:
Sieht jedenfalls schon super aus.
Grüße
Roland
 
Super Teil!

Da stellen sich mir aber gleich wieder Fragen:

Ist das noch ein Grill, oder schon´ne Immobilie?

Braucht man dafür eine Baugenehmigung? :grin: (Von der GöGa mal abgesehen...)
In Holland zählt das bei der Größe doch schon fast als Eigenheim...


Ich kann mich aber dem Lob der anderen nur anschließen, echt gut umgesetzt.

Haben Holländer solche Häuschen?
Dachte die haben immer Räder unten dran?!

Andi
 
Man lernt nie aus!!!

Andi
 
Lkw 7,5 To, hoffentlich haste nen alten 3er :gotcha:
 
Zurück
Oben Unten