• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Familienzuwachs. Go-Anywhere eingeweiht.

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Grillfamilie hat Zuwachs bekommen. Seit gestern abend gesellt sich zur Kugel und dem Q300 noch der schnuckelige Go-Anywhere. Habe den Eindruck, dass das gute Gerät auch hier in Großbritannien nicht mehr länger vertrieben wird. Die meisten Online-Händler haben inzwischen Lieferschwierigkeiten. Daher habe ich sicherheitshalber zugegriffen.

Zur Feier des Tages gab es weißen Spargel aus Deutschland. Ist hier extrem schwer zu bekommen - und nicht ganz billig. Aber einmal pro Saison muss es drin sein.

So, und jetzt nichts als Bilder.







































:prost: Freddy.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Freddy,

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :thumb2:

Die Einweihung sieht sehr gelungen aus. Da nehme ich doch gerne einen Teller voll :happa:

:prost:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wow, das ist Dir wirklich sehr gut gelungen!-Tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät :) Ist ein Klasse Teil :D

Viele Grüße,
Marc
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hmmm, das Steak schaut lecker aus.
Spargel mag ich nicht so gern....
GA fetzt!
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
klasser einweihung und viel spas mit deinem GA :daumenhoch:

passt das viertel vom CIG genau rauf ?
 

Festus

Rippenschminker
Klasse - jetzt hab ich wieder Hunger, weil deine Vergrillung so extrem lecker aussieht :sabber: Glückwunsch zum neuen Sportgerät, sieht alles toll aus :thumb1: wobei, ein Anschnittbild hätt ich mir noch gewünscht :grin:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja sowas hätte ich jetzt gerne....:happa:

Wie hast Du denn den Spargel gemacht??? Geschält und einfach in eine Schale und indirekt gegrillt? Oder hast Du noch was "geheimes" getan:blinky:

THX
Frank
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr gut!
Ein son Teller sofort in den Tunnelexpress packen und rüberschicken!

:prost:
 
OP
OP
freddy_1976

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja sowas hätte ich jetzt gerne....:happa:

Wie hast Du denn den Spargel gemacht??? Geschält und einfach in eine Schale und indirekt gegrillt? Oder hast Du noch was "geheimes" getan:blinky:

THX
Frank
Neh, keine Geheimnisse. Grille den Spargel immer in etwas Olivenöl und ordentlich Honig. 15-20 Minuten indirekt bei großer Hitze. Dann ordentlich pfeffern und mit geriebenem Parmesan und zerstoßenen Walnusskernen anrichten.

:prost: Freddy.
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na dann Glückwunsch zur gelungenen Einweihung :happa: :D
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Neh, gibt´s von mir nur sehr selten. Dass ich vor dem Essen fotografiere, wird in der Family akzeptiert. Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, während des Essens mit der Cam zu hantieren, gäbe es Ärger. Zu Recht!

:prost: Freddy.
Sicher? :lol:

Schöne Bilder! Aber Anschnitt gehört dazu, machs heimlich ;) Und man gewöhnt sich an alles!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Netter Familienzuwachs :2prost:
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. 1a Einweihung:happa:
 
Oben Unten