• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienzuwachs Weber Genesis E330 GBS

Alle Fahrzeuge im bereich von 1970-80 sind schick (zumindest fast alle)...mein traum wäre ne alte cb500four, mal sehen was die bis in ein paar jahren kosten
 
Alle Fahrzeuge im bereich von 1970-80 sind schick (zumindest fast alle)...mein traum wäre ne alte cb500four, mal sehen was die bis in ein paar jahren kosten

Die ist echt schön, habe ich noch ein Modell von zu Hause :) musste aber echt Glück haben was gutes/billiges zu finden!

@Carl Itos: machen schon Spass die Dinger und die Blicke der Leute sind dir auch gewiss :) Werden auch hoch gehandelt wenn Sie gut restauriert sind, habe einen Bekannten der damit handelt und bis zu 3000,-€ sind die schon wert gerade wenn es eine 50L und keine 50 N ist.
http://www.grillsportverein.de/forum/members/carl-itos.77070/
http://www.grillsportverein.de/forum/members/carl-itos.77070/
 
Meine Vespa hat damals neu 1400 Mark gekostet. Da sind zweimal die Sommerferien wegen des Ferienjobs ausgefallen
 
Danke für die vielen Bilder, war etwas geschockt als die Räder gesehen habe. Bei einem Grill für ca 1500€ so etwas mit Zulieferer ist nicht passend.
 
Danke für die vielen Bilder, war etwas geschockt als die Räder gesehen habe. Bei einem Grill für ca 1500€ so etwas mit Zulieferer ist nicht passend.
Ja stimmt, war auch geschockt - warum lässt er nicht die Original Räder dran?

:lach:

Sorry, nicht persönlich nehmen, ist ja alles Geschmackssache, aber, ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben, solche Räder, wie die die da nachgerüstet wurden, gehören für mich an einen Werkstattwagen und nicht an einen Grill. Aber gut, ist jedem überlassen. Ich sag immer, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wär unser Stadion viel zu klein :rotfll:

Aber zurück zum Thema, toller Beitrag, gute bilder und eine coole Werkstatt! Viel Spass mit dem Genesis!

Grüße aus der Pfalz
Steffen
 
Ja stimmt, war auch geschockt - warum lässt er nicht die Original Räder dran?

Sorry, nicht persönlich nehmen, ist ja alles Geschmackssache, aber, ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben, solche Räder, wie die die da nachgerüstet wurden, gehören für mich an einen Werkstattwagen und nicht an einen Grill.

Hallo,

achwas da bin ich entspannt :) hatte es in einem anderen thread ebenfalls Thematisiert, einfacher Grund ist das Kopfsteinpflaster, zu große Fugen für die Original Rollen. jeden Winter beim reinrollen der Palmen bekomme ich en Fön! Das erspar ich mir bei dem Grill! Gleiche Prinzip wie den neuen 29er Mountainbikes ;)

Danke für die vielen Bilder, war etwas geschockt als die Räder gesehen habe. Bei einem Grill für ca 1500€ so etwas mit Zulieferer ist nicht passend.

Ja musste lange überlegen ob ich die schicken, hochwertigen Plastikrollen dranlasse.... :P

Habe die Tage mal noch etwas Zubehör rangekarrt:

IMG_1858.JPG
IMG_1859.JPG
IMG_1868.JPG


Gestern abend noch ne 11kg Buddel geholt und heute kommen noch die 2 fehlenden Gitterböden für den Unterschrank. Jetzt muss ich nur die Terrasse frei räumen und den Kamerad an den finalen Ort platzieren.
 

Anhänge

  • IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 1.311
  • IMG_1859.JPG
    IMG_1859.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 1.302
  • IMG_1868.JPG
    IMG_1868.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 1.318
Hallo,
gestern kamen dann auch noch die fehlenden 2 Böden für den Unterschrank
IMG_0296.JPG


habe jetzt noch 2 Gutscheine übrig, wer sich also für dieses Regalsystem entscheiden sollte kann sich gerne bei mir melden und diese abgreifen (wären dann für das material 5€ weniger)

IMG_0297.JPG


Es ist immer nur ein Gutschein pro Person einlösbar, hätte insgesamt 2 Stück. Den Code einfach per Privater Nachricht anfragen dann schicke ich diesen zu.

:thumb2:
 

Anhänge

  • IMG_0296.JPG
    IMG_0296.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 1.257
  • IMG_0297.JPG
    IMG_0297.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 1.263
Hallo,
habe gestern dann noch die zwei fehlenden Regalböden gekürzt und verbaut. Danach wurde alles was ich beim Schweden ergattert habe fein säuberlich verräumt :)

IMG_0308.JPG

Dann steht der Einweihung nichts mehr im Wege! Die Gutscheine liegen nach wie vor hier rum, einfach melden wer Bedarf hat. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank! Als erstes für die Geduld, aus anderen Foren ist man da was anderes gewohnt wenn eine Frage öfter gestellt wird. War hier ganricht der Fall. Und als zweites natürlich für die ganzen Tipps und Anregungen.
Fluch und Segen zugleich sag ich mal :D Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen mir eine Outdoorküche in den Garten zu bauen......daran seid jetzt Ihr Schuld :bdsm::D da ich auch genug Routine bei der Hausarbeit entwickelt habe wird es sich mit der Überzeugungsarbeit bei GöGa hoffentlich in grenezen halten :D (lieber Gott lass die Frau hier nicht mitlesen!)

Ein enstprechender Thread wird folgen. Und jetzt schönes WE! Helau, Alaaf oderwasauchimmer :prost::saufen::saufen3::saufen2::trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMG_0308.JPG
    IMG_0308.JPG
    151 KB · Aufrufe: 1.223
Spitze gemacht und sauber dokumentiert. Viel Spass mit dem neuen Sportgerät :-)
 
Was hat denn das Regal insgesamt gekostet?
 
Was hat denn das Regal insgesamt gekostet?

Moin Moin,

also das waren:

3 x http://www.amazon.de/gp/product/B00...e&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00&tag=45236-21 50,70€
2 x
http://www.amazon.de/Wandschiene-zw...ords=Wandschiene+zweireihig+L500&tag=45236-21 4,38€
6 x
http://www.amazon.de/gp/product/B00...e&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00&tag=45236-21 32,76€

Kommt man bei 87,84€ raus. Vorteil gegenüber der Ecco Variante (m.M.) ist das man die Höhe variieren kann. Gutscheine liegen nach wie vor hier rum. Einfach bescheid geben!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten