• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Anmelde Liste ist online:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZUbQj5-DUMwiUTdFFgxNz-hQHBC3cK9OJRffA4EdxkI/edit?usp=sharing


Bitte mir eine PN schicken dann kommt dass 2019er PDF Retour




Erster!!
:o Termin in geblockt.


Für September 2019


Den ganzen Platz mit allen Räumen, Brauhaus, beiden Küchen und allen Betten. Freitag, Samstag und Sonntag.



20, 21 und 22 September 2019



:v::v::v::v::v::v::v::v:

Diesmal mit Höhenfeuerwerk, Stripperinnen, Hahnenkämpfe, Tractor-Pulling, Finger Hakeln, Tontauben schießen, Cocktail Bar, Klaviermusik, authentic Bull-Rinding, Überraschungsgästen, Zielpinkeln, Axtwerfen und Hubschrauberrundflügen.

Wird schon.
 
:hammer:

Da bin ich dabei (aber nur wegen dem Bullrinding,was auch immer das ist ;-) )

:prost:
Tom
 
Christian, Du hast nen Knall!
Zum Glück aber einen positiven! :thumb1:

Ich sage mal vorsichtig: Wir sind dabei!
Aber da kann ja noch viel passieren: Knast, Verbannung, Steuerflucht...ne, die nicht! :eeek:
 
Ist notiert, Christian:sun:
Freue mich jetzt schon...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ha, jetzt geht's los. Ich freue mich schon wieder auf euch Bekloppte an diesem genialen Platz. Ich hoffe es klappt diesmal wieder. Im Herbst geht's mir ja eigentlich immer etwas besser :D
 
Ha, jetzt geht's los. Ich freue mich schon wieder auf euch Bekloppte an diesem genialen Platz. Ich hoffe es klappt diesmal wieder. Im Herbst geht's mir ja eigentlich immer etwas besser :D

Moment da ist noch ein Termin in WÜM dazwischen am 20. , 21. u. 22. April ; 2018
 
Stümmt, das ist dann der Testlauf :lach:
Will ja nur auf dem laufenden sein. :anstoޥn:
 
@carmai24:

Soll ich den Fonduestehtisch mitbringen als Anlehnhilfe?
 
Ich möchte gern schonmal die Schlafstätte mit der größten Entfernung
zu deiner reservieren :hehe:
 
Zurück
Oben Unten