• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fassgrill Nr.3

Wirklich toll geworden.
Und genauso toll wie gegenseitig geholfen wird !
 
Ich habe die Abwicklung auf 5 Din A3 Blätter gedruckt und zusammen geklebt.

Das mit dem Kreis geht nicht, da es aufgeklappt kein Kreis sondern eher ein Oval ist.

Ich schicke es dir gerne zu. Brauche aber den genauen Durchmesser.
 
...astrein !!! ...dann messe ich das Fass mal ganz genau ohne den Wulst ! ....oder wäre es nicht noch genauer wenn ich den Umfang messe ?
 
Die Umfangsmessung dürfte die genaueste sein. Einfach eine Schur oder einem Maßband rumwickel und das Maß abnehmen...
Umfang durch 3,14 ergibt den Durchmesser...
 
PN geht ab 15 Beiträgen ;)
Alternativ konnte man die Abwicklung hier als PDF einstellen, so könnten evtl. auch andere davon etwas haben...
 
Zurück
Oben Unten