• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fassgrill Nr.3

PN geht ab 15 Beiträgen ;)
Alternativ konnte man die Abwicklung hier als PDF einstellen, so könnten evtl. auch andere davon etwas haben...

Da jedes Fass unterschiedlich vom Umfang bzw. Durchmesser ist, wird einem die Abwicklung nicht viel bringen.
Der Spalt zwischen dem unteren und oberen Fass würde nicht passen.
 
...war heute beim Metallbauer meines Vertrauens, hab mal 30 mtr 5mm V2A bestellt und ein Gitter für den Kohlenrost ( Treppenstufe mit kleinstem Stababstand in roh)
 
>:(:mad:>:(:mad::mad: ...ebend vor Wut alles eingestampft !

Deckel passt vorne und hinten nicht..... ...erstmal ein paar:trink::und die Konstruktion neu überdenken.

...Schweissgerät ging dann auch noch über die Wupper (Schlauchpaket im Eimer) ...für heute bin ich also restlos bedient.
 
Zurück
Oben Unten