• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(fast) 10 Kg Beef Brisket - Fertig

Einfach genial, ist dir Super gelungen und wenn alle Begeistert waren ist es umso schöner. Klasse Orkan.:wiegeil::thumb2:
 
Moin Orkan,

geniale Grillgeschichte mit tollem Ergebnis :respekt:

:prost:
 
WOW!

Mehr kann ich dazu einfach ned sagen! Also das ist ja mal das MEGAGEILE Gerät!

Sauber gemacht! RESPEKT!!!

:gs-rulez:
 
Super Kino

Also Orkan was DU da gemacht hast sieht gut aus.
Alle Achtung.
Es wird zeit das ich die Tonnen für die UDS bekomme.
Gruß Glueck
 
Hallo Orkan

1a Vergrillung. Was für eine Arbeit hast du dir da gemacht. Aber das Ergebnis spricht auf jeden Fall für sich. Ich schätze nur, so ein Brocken passt in meinen Grill gar nicht rein :grin:.

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf, schön von dir zu lesen.

Aber sei doch mal ehrlich, das ist doch keine Arbeit!
Das ist Hobby, und ausserdem, was hab ich den wirklich gemacht?

Fleisch ein bis zwei Nächte eingelegt, und dann ab in die Tonne.
Immer schön Temperatur halten und warten bis Kt erreicht ist.
Das kann eigentlich jeder der Lust an BBQ hat.

Nach ein bisschen Übung und ein wenig lesen im Forum klappt das bei dir auch.
Ich habe alles was ich mache hier aus dem Forum, naja und ein paar Sachen aus der BBQ-Bibel von Raicheln. Das BBQ-Secrets ist auch nicht schlecht.
:gs-rulez:
 
Grad erst gesehen...

Sehr gut. Genau so muss das Brisket aussehen :good:
 
Zurück
Oben Unten