• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fast Food: Currywurst mit Pommes

gategirl

Grillkaiser
Endlich durfte die geniale Currysauce nach Jack the getestet werden (naja, habe beim Kochen schon ein wenig genascht...). Vom Markt habe ich ein paar rote Grillwürstel mitgenommen (was anderes gab es nicht mehr). Schnell auf den dicken Gartengrill geworfen, TK-Pommes in den Küchenherd, Sauce auf den Tisch - fertig (mal herrlich ohne Aufwand heute...)!

DSC00670.jpg

DSC00671.jpg


Was soll ich sagen, die Pommes waren a weng labbrig, die Wurst a ned as Gelbe vom Ei, aber die Soß hat ois wieda rausgrissen! Da blanke Wahnsinn! So was von gschmackig!!! Danke nochmal an für diese Kreation!
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Soße bringts einfach

:lol:


Als ich die das erste mal Gästen serviert habe, haben die sich am Anfang nur einen Klecks genommen. Etwas später wurde ich dann schon nach einer Suppenkelle gefragt, weil der Eßlöffel in der Soßenschüssel zu klein war.
 
OP
OP
gategirl

gategirl

Grillkaiser
@ Ebbel: Das kann ich mir gut vorstellen, WuKi wollte zu seinen Pommes auch kein schnödes Ketchup mehr ;)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich kann einfach nich glauben das es bei euch keine feine Bratwurst zu kaufen gibt...

Aber okay - das beste draus gemacht :thumb2:
 
Oben Unten