• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

( fast ) kostenloses Messerset bei Pearl

Blind Desaster

Putenfleischesser
Cooler Tipp! Da schließe ich mich an, damit habe ich nach sehr vielen Jahren nochmal was bei Pearl bestellt. Könnten die Außenmesser für draußen zum Grillen und Smoken werden.

1-2 Jahre werden sie wohl was schneiden
 
1-2 Jahre werden sie wohl was schneiden
Danach werden sie mit der Flex geschliffen 😂 😂

das beste ist noch unter der Anzeige die Empfehlung zu diesem Produkt :

118-teiliger medizinischer Pflaster-Probepack, 2 Rollen Fixierpflaster (NUR € 5,95) :lach:
 
Ich habe auch mal zugeschlagen :D
 
Danach werden sie mit der Flex geschliffen 😂 😂

das beste ist noch unter der Anzeige die Empfehlung zu diesem Produkt :

118-teiliger medizinischer Pflaster-Probepack, 2 Rollen Fixierpflaster (NUR € 5,95) :lach:

Flex ist vorhanden :D - ne ach gott, die 4 Dinger kommen an die Magnetleiste vom Bekväm. Die paar male wo mit den China-Dingern draußen was geschnibbelt wird sollte es hinhauen. Fleisch etc. wird eh drinnen in der Küche vorbereitet mit halbwegs vernünftigen Messern...
 
Gibts alle Jahre wieder....

Stellt euch schon mal auf die kommende Werbung und Spam ein. Da gehts nur um die Mail Adresse.

Aber ansonsten ist dagegen wohl nix einzuwenden.
 
Gibts alle Jahre wieder....

Stellt euch schon mal auf die kommende Werbung und Spam ein. Da gehts nur um die Mail Adresse.
Logisch, wie überall, aber Werbung bekomme ich von Pearl eh, und damit bereits eine schöne Bahnhofsuhr fürs Grillhäusschen, eine sehr großes Batterieset, und nun die Messer...... jedesmal für knappe 5 Euronen :thumb1: ......ich Werbeopfer 😂
 
Habe auch gerade ein Set bestellt. Für den gelegentlichen Außeneinsatz reicht mir das.
 
Wenn ich ein Messer kaufe, dann ein für mich gutes Messer und nicht irgendein Gratis Set. Auswahl gibt es doch genügend, Burgvogel, Herder, JCK, Schanz und noch viele weitere...Sollte das Messer nicht scharf genug sein, dann kann man es bei Jürgen Schanz noch dünnschleifen lassen.
 
Wenn ich ein Messer kaufe, dann ein für mich gutes Messer und nicht irgendein Gratis Set. Auswahl gibt es doch genügend, Burgvogel, Herder, JCK, Schanz und noch viele weitere...Sollte das Messer nicht scharf genug sein, dann kann man es bei Jürgen Schanz noch dünnschleifen lassen.
Das ist jetzt aber "Äpfel mit Birnen vergleichen". Ein Prinzip kann ich da nicht erkennen.

Für den gelegentlichen Außeneinsatz reicht mir das
Darum ging es. Und dafür kann man so ein Angebot sicher "mitnehmen".

Genau dafür habe ich eine Email Adresse die Nickname ist
Genau so macht man das.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
kommen ja auch aus Tokio........oder so 😂
 
Olle, keine Ahnung, datt is mir auch egal oder haste Angst sie wären nuklearverseucht?
 
Zurück
Oben Unten