• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fast Verk*ckt] Mc Rib mit 2.5/3.5/0 Ribs

@all: Also der @Lanzarolo hat mich eben gerade telefonisch eingestellt. Über vertragliche Details haben wir aber Stillschweigen vereinbart. :pfeif:
@Herr Vatska wurde aber im Gegenzug gleich angewiesen, eine Machbarkeitsstudie für den Bau einer Pipeline von der Reichenauer sowie der Waldhaus Brauerei in die Schweiz zu prüfen. Projektname: Flooding Desert Dry Eagle.
Das kann nur erfolgreich werden!:prost:
Frag den Tom mal ob Ihr nen Vorkoster braucht? Ich würde mich da ganz uneigennützlich anbieten.
 
Hab schon Aktien der beiden Brauereien geordert - die werden durch die Decke gehen :woot:
 
Frag den Tom mal ob Ihr nen Vorkoster braucht? Ich würde mich da ganz uneigennützlich anbieten.
Die ganzen verkrachten Existenzen des GSV versammelt an einem kleinen Punkt in der Schweiz 😅
Das hat sicher auch Einfluss auf das Raum/Zeit Gefüge und wird ne natürliche Weizen-Senke bilden :)
 
@all: Also der @Lanzarolo hat mich eben gerade telefonisch eingestellt. Über vertragliche Details haben wir aber Stillschweigen vereinbart. :pfeif:
@Herr Vatska wurde aber im Gegenzug gleich angewiesen, eine Machbarkeitsstudie für den Bau einer Pipeline von der Reichenauer sowie der Waldhaus Brauerei in die Schweiz zu prüfen. Projektname: Flooding Desert Dry Eagle.
Das kann nur erfolgreich werden!:prost:
Die Pipeline kann bestimmt die abkürzung über den Kreis Soest machen, oder.
 
....@Herr Vatska wurde aber im Gegenzug gleich angewiesen, eine Machbarkeitsstudie für den Bau einer Pipeline von der Reichenauer sowie der Waldhaus Brauerei in die Schweiz zu prüfen. Projektname: Flooding Desert Dry Eagle....
...zur Einsparung von Baukosten und der Vermeidung von Zöllen kam die Machbarkeitstudie zu dem Ergebnis, dass die Pipeline zur St.Laurentius-Brauerei nach Bülach geführt wird. Die Pipeline verkürzt sich damit auf etwa 8km. Die so erzielte Einsparung wird in Bier umgerechnet und 50:50 auf das Planerhonorar und das Gehalt von @Utti verteilt...🤪
 
Hört jetzt bloß auf ich muss noch was arbeiten :rotfl:
 
summer beer GIF by Brittlestar
 
Also ich denke Schlittenfahren plus leckere Ribs sind das wesentlich schönere Ergebnis, als perfekte Ribs ohne Schlittenfahren mit den Kindern :-) Gut gemacht!!!
 
Hallo Daniel, egal wie aber die RibBurger hätte ich so auf jeden Fall auch genommen. :thumb2: Natürlich auch das Weizen.
Die kurze Zeit, um mit den Kids Schlitten zu fahren, sollte man auf jeden Fall immer nutzen.
 
Ach so ein fast Fast Verk*cktes Teil nehm ich jetz bevor ich mich schlagen lasse.
Das du dich aber traust so etwas überhaupt zu zeigen, da kriege ich ja gleich richtig Kohldampf.
 
der Burger sieht klasse aus, da gibt’s nix zum lamentieren 😿

:messer: :prost: :messer:
 
Na das geht doch noch, hatte ich mir schlimmer vorgestellt! :thumb1:
Es gibt ja auch einen Meiler in Delliehausen, quasi bei dir um die Ecke...
Ja das ist mir bekannt 👍
Aber nicht zu den Konditionen ;)
 
Und zack ist ein Zimmer im Hotel "nebenan" für die Einweihung reserviert.
Hossa, was für Preise.
 
Servus Daniel,
der einzige Fehler den ich finden kann ist, dass du den Gasanzünder mit in den Grill geschmissen hast.:frust:
Ansonsten hätte ich da gerne mitgenascht..

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten