• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Fasten-Sonntag] Schweinebraten

G

Gast-pn18sM

Guest
Mein gestriger Einkauf war mal wieder etwas chaotisch. Ich wollte ursprünglich einen Krusti mit min. 3 KG kaufen, aber da es den nicht gab, wurden daraus 2 Schweinebauch-Braten mit jeweils der Hälfte. Hauptsache, die Gesamtmenge stimmt:

IMG_1095.jpg


Die beiden wurden gestern baden geschickt (Brine - was ist das? - die Schwein-Brine):

IMG_1096.jpg


Start 13:05 Uhr:
IMG_1097.jpg


Das ist mir gestern in Köln in den Einkaufswagen gehüpft:
IMG_1098.jpg


Fertig kurz nach 17:00 Uhr:
IMG_1099.jpg


IMG_1100.jpg


IMG_1101.jpg


IMG_1102.jpg


Das Fleisch war sehr Gut, aber das Chutney hat enttäuscht. Bei "very hot spicy" und dem Stichwort "indisch" hatte ich an Bhut Jolokia gedacht, aber es war dann doch eher mild. Insgesamt war es aber sehr gut und ich bin jetzt total voll gefressen, auch wenn ich bei der Menge noch einige Reste lassen musste. :oops:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei "very hot spicy" und dem Stichwort "indisch" hatte ich an Bhut Jolokia gedacht, aber es war dann doch eher mild.
:muhahaha:
Sei vorsichtig was du dir wünschst. Bei mir sind mittlerweile 6 Jolokias gekeimt. Gut möglich, dass du im Spätsommer ein solches Chutney testen musst. :D

Sieht gut aus der Braten! :thumb1:
 

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi und Gruß aus der Gegend. Sieht gut aus dein Braten. Hast du den vom Hit (Shopping)?? Ich kann dir im Sommer auch mal ein paar Jolokias (Chocolate) schicken, wenn du es scharf magst.:burn:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Erstmal schauen, von wann der Thread ist.....

Ahhh...aktuell....Puuuh Glück gehabt...:thumb2:

Toller Braten.....sieht lecker aus. Und Bohnensalat passt sowieso immer zu Schwoin...
 
Oben Unten