• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feines Essen, nette Gesellschaft & reichlich Getränke 2019

Gifti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportsfreunde!

Im Juni 2019 war es mal wieder soweit. Unser Grill- und Trinkevent ging nach 2017 und 2018 in die dritte Runde.

Alles wie gehabt. Unser Spezi Marc stellte wieder sein Heim zur Verfügung und hatte uns eine würdige Veranstaltungslocation gebastelt.

Es sollte wieder 5 Gänge geben. Zugegeben, diesmal nicht alle vom Grill, aber das tat der Sache keinen Abbruch.

Die Truppe zeigte sich in Höchstform, so dass nach kurzer Vorbereitungsphase direkt begonnen werden konnte. Alles war zackig aufgebaut und verräumt, so dass man sich um die wichtigen Dinge kümmern konnte. Richtig, erstmal den Körper mit Flüssigkeit versorgen :prost:


Aber halt, wir können noch nicht starten. Da fehlt doch noch einer...
Unser Marcel brauchte diesmal etwas länger, da sein Pferd die lange Anreise bei den heißen Temperaturen nur im Kriechgang absolvierte :whip:

Marcel Pferd1.JPG


So, jetzt sind wir vollständig und können tatsächlich loslegen. Hier die Truppe voller Erwartungen, was heute wohl auf den Gabeln und in den Gläsern landen wird.

Gruppenbild Raute.jpg


In Runde eins gab es...

Tafel Gang 1.jpg


Diesmal wurden leider ziemlich wenig Fotos von den niederen Arbeiten geschossen. Aber die Ergebnisse wurden festgehalten. :-)

Vorspeise Chorizo Brote.JPG


Vorspeise Garnelen Nahaufnahme.JPG


Vorspeisenteller komplett.JPG


Das war ein ziemlicher guter Starter. Der erste Hunger war verflogen und man konnte sich mit nem leckeren Getränk versorgen und sich entspannt zurücklegen.

Kathi K2.JPG


Michi Marc.JPG



Der zweite Gang konnte nun in den Startblock steigen. Es sollte folgendes werden...

Tafel Gang 2.jpg


Weils geschrieben steht wirds auch so gemacht. Hier zunächst Marta beim Hacken der Nüsse...

Martina.JPG


Dann konnte auch dieser Teller zusammengebaut werden.

Zwischengang Teller.JPG


Kathi und Martina2.JPG


Lammkoteletts.JPG


Lammkoteletts Grill.JPG


Lammkoteletts Grill1.JPG


Zwischengang Teller Detail.JPG


Zwischengang Teller4.jpg


Michi.JPG
Tisch alle.JPG
Yannick Michi.JPG


Auch diese Schmankerln trafen auf volle Zufriedenheit der anwesenden und ziemlich kritischen Kollegen.

Also erstmal wieder auf Entspannung umschalten. Es fehlen ja nur noch drei Gänge :grin:

Kathi und Martina Pool.JPG


Marc.JPG


Vanessa.JPG



Aber wir durften uns nicht zuviel Ruhe gönnen. Der Spannungsbogen für den dritten Gang musste ja hochgehalten werden.
Also in die Hände gespuckt, äh, selbige natürlich gründlich gewaschen und weiter gings.

Tafel Gang 3.JPG


Thunfischtatar.JPG


Thunfischtatar Detail.JPG


Tisch essen gemeinsam 1.JPG


Im Prinzip setzte das Sättigungsgefühl bei dem ein oder anderen jetzt bereits deutlich ein. Aber beim Sport muss man auch mal die Zähne zusammenbeißen und kämpfen. Die Moral der Truppe war top, somit konnte ohne Sorge der Hauptgang angerichtet werden.

Tafel Gang 4.jpg


Hauptgericht Teller1.JPG


Hauptgericht Detail.JPG


Marcel Gerold Kathi.JPG


Jetzt haben wir uns tapfer die 4 Gänge einverleibt und zwischendurch immer reichlich nachgespült. Die Stimmung war ausgelassen und die Truppe hatte sichtlich Spaß zusammen.

Nun fehlte nur noch das Dessert.

Tafel Gang 5.jpg


Dessert1.JPG


Kathi und Martina.JPG


Dies war dann auch schnell ins Glas geschubst und noch schneller wieder rausgelöffelt.

Jetzt war es geschafft. Es hat riesig Spaß gemacht und hat bombastisch geschmeckt. Es schreit wiedermal nach einer Wiederholung in 2020:gratuliere:

Wir hatten einen tollen Tag zusammen und ließen ihn noch bis tief in die Nacht bei dem ein oder anderen alkoholischen Getränk ausklingen.

Gruppenbild Bauch voll.jpg


Gruppenbild1.JPG


Marcel4.JPG


Pool Wilma Marc Marcel.JPG
 
OP
OP
Gifti

Gifti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank. Schön dass es euch gefällt!
Der Bericht vom Event 2020 kommt früher.
Versprochen:prost:
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiler Bericht. Danke dafür.
 
Oben Unten